- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schöne Architektur, aber sehr schlechtes Management. Sicherheit und Service katastrophal – meine Frau hatte wegen eines verrosteten Griffs im Badezimmer einen Unfall. Dieses Hotel verdient keine 5 Sterne.
Die Zimmer sind alt und nicht gut gepflegt. Der Sicherheitsgriff im Bad war verrostet und ist aus der Wand gebrochen – dadurch hatte meine Frau einen Unfall. Das zeigt klar, dass Instandhaltung fehlt.
Das Essen ist leider unterdurchschnittlich. Oft kalt, geschmacklich enttäuschend. Wer nicht hungrig ins Bett gehen will, sollte sich lieber im Supermarkt gegenüber (Migros) versorgen.
Das Personal wirkt unzufrieden und unmotiviert, in 6 Tagen haben uns nur 3 Mitarbeiter freundlich gegrüßt. An der Rezeption bekamen wir nach dem Unfall nur die Antwort ‚Holen Sie Eis an der Bar‘ – keine Empathie, keine Hilfe.
Der Strand ist zwar in wenigen Minuten erreichbar, aber das allein macht kein gutes Hotel. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, trotzdem durch das schlechte Management kein Pluspunkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Angebote wirken lieblos und Standard, nichts Besonderes für ein 5-Sterne-Hotel. Animation unauffällig, aber insgesamt kein Highlight.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bülent |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |