- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat potenziell aber durch die falsche Führung wird vieles kaputt gemacht. Sehr schade, man könnte aus dem Hotel viel rausholen.
Unser Zimmer war sehr groß und sauber. Gereinigt wurde es jeden Tag. Zur Verfügung standen Hygieneartikel wie Shampoo, Duschgel, Seife und noch paar andere Kleinigkeiten, sodass man selbst an nichts denken musste. Handtücher wurden jeden Tag frisch gewechselt. Es gibt ein Safe im Kleiderschrank, den darf man kostenlos mitbenutzen. Minibar wird ebenfalls jeden Tag mit verschiedenen Getränken aufgefüllt. Klimaanlage mit vielen Einstellungsmöglichkeiten.
Einfach nur schlecht! So ein schlechtes Essen hatten wir noch nie. Es war sehr fad, langweilig und kaum Auswahl. Große Schlangen mit viel Wartezeit. Das Essen wurde sehr schnell kalt weil man sich immer sehr lange für andere Sachen anstellen musste. Es gab kaum Auswahl. Alles wurde etwas lieblos angerichtet. Alleine nur wegen dem schlechten Essen würde wir das Hotel niemanden empfehlen. Das einzigste was genießbar bar, waren die Pommes. Negativ war auch, dass man keine Cocktails an der Stand Bar bekam hat. Es gab nur normale Getränke wie Pepsi, Bier und Wasser. Cocktails durfte man nicht von der Poolbar mit ans Meer mitnehmen, man wurde sofort von Security aufgehalten und zurückgeschickt. Schade!
Der Service war nicht der Hit. Es war wohl viel neues Personal wo sich kaum auskannte. Man bestellte 3 mal ein und den selben Cocktail und bekam jedes Mal einen anderen. Personal arbeitete sehr lieblos. Viele junge Leute die sehr genervt und überfordert waren. Teilweise wurden wir vom Personal nicht mal begrüßt, ignoriert und genervt angeschaut als man was bestellen wollte. Bei so einem Job find ich es sehr wichtig, dass man mit Menschen freundlich umgeht. Man braucht niemanden in den Po kriechen aber ein freundliches „Hallo“ ein „Lächeln“ wäre das mindeste. Am Abend im großen Restaurant war es dann die reinste Katastrophe. Man war teilweise mit seinem Essen fertig und die Getränke waren noch nicht mal da. Das Personal kam garnicht hinterher abzuräumen und Bestellungen aufzunehmen. Es lag unserer Meinung nach an mangelndem und unerfahrenem Personal.
Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 1 Stunde. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten (Bazars) nur wenige 100 Meter entfernt. Mit dem Dolmus für 1,50€ pro Person erreichet man sehr gut Side Altstadt und weitere Einkaufsmöglichkeiten. Zum empfehlen ist, mit dem Dolmus oder Taxi in die Side Altstadt zu fahren. Am Abend ist es dort sehr schön und belebt. Man kann dort gut was essen oder trinken gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Anna, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem verbrachten Service nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Ihre Kommentare helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufriedenzustellen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden, um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Royal Alhambra Palace Management & Team