Alle Bewertungen anzeigen
Elli (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das hotel ist total überfüllt, auch wenn das so groß ist, verläuft sich es trotzdem nicht. Sehr schlechter Service bei Ankunft und während des Aufenthaltes. ….gesamter Eindruck: Anlage ist nur Geld orientiert …


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind schön groß und geräumig, leider wurde unser Zimmer und Balkon seit 5 Tagen nicht gesaugt, erst auf Anforderung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Katastrophe beim Abendessen und Frühstück. Langes anstehen und keine Abwechslung. Nicht einmal in den 10 Tagen, ein Teelöffel beim Frühstück gesehen. Einfach nur Massenabfertigung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zu wenig Personal. Alle laufen sehr hektisch rum. Kindern werden garnicht berücksichtigt, egal ob an der Bar oder im Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist top. Nicht zu weit vom Flughafen. Direkt am Strand und viele Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Besetzte Liegen schon am Vorabend. Pool Wasser sehr warm und schmutzig. Verdreckte Toiletten draussen am Pool und am Strand .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elli
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Elli, wir bedauern wirklich sehr, dass wir Ihrem und damit auch unserem eigenen Anspruch nicht gerecht werden konnten. Trotzdem vielen Dank für Ihre offenen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben, eine Bewertung abzugeben Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Royal Alhambra Palace nicht zufrieden waren und damit verbunden nicht wiederkommen möchten. Allerdings danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Kritik und wir werden diese im Team besprechen und schauen, wo wir uns verbessern können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Bewertung sehr schätzen. Obwohl Ihr Aufenthalt nicht zu 100%iger Zufriedenheit war, würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Royal Alhambra Palace Management & Team

    Offizielle Hotel Homepage