- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist eine sehr schöne Anlage aber ein sehr großes Hotel. Wunderschön sind die Türmchen. Bisschen voll an den Pools. Am Strand verlief es sich mehr.
Super schönes doublex Familienzimmer. Tolle Farben und angenehme Betten. Zimmer auf 2 Etagen. Perfekt wenn man Kinder im Teenageralter hat. Wir haben uns direkt wohl gefühlt.
Das Essen war immer frisch und sehr hübsch zubereitet. Es war wirklich jeden Tag für jeden von uns etwas dabei. Ich würde mir Themenabende wünschen. Das hab ich etwas vermisst.
Ein besonderer Dank gilt im Service Dilan Vuran und İbrahim Halil çekiç. Wir wurden täglich beim Abendessen verwöhnt. Die Teller wurden sofort abgeräumt und Getränke wurden uns unaufgefordert gebracht.
Bisschen ab vom Schuss. Ein kleiner Fußmarsch bis zum Basar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben das Spa getestet. Zuerst wurden wir ausführlich beraten und dann wurden uns entsprechende Therapien vorgeschlagen. Diese haben wir ausprobiert und es war wirklich super angenehm. Das Fitnessstudio wurde von uns ebenfalls genutzt und für völlig ausreichend bewertet. Die Poolanlage könnte bei der Größe des Hotels besser abgelegt sein. Vielleicht etwas in die Länge ziehen. Somit würden die Sonnenliegen besser verteilt sein und man liegt nicht so eng an den Nachbarn.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Andrea, Wir möchten uns im Namen des Royal Alhambra Palace Teams recht herzlich für Ihre investierte Zeit und herzliche Bewertung bedanken. Solche positive Bewertungen hier bei Holiday Check von unseren Gästen lesen zu dürfen, motiviert uns sehr & Team und erfüllt uns mit Stolz. Wir würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit sonnigen Grüssen, Ihr Royal Alhambra Palace Management & Team