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Saim (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Verschont euch von diesem Hotel!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten als eine große Gruppe für 7 Tage gebucht, sind jedoch nach 3 Tagen in ein anderes Hotel umgezogen. Wir fliegen seit 10 Jahren jeden Sommer nach Antalya, noch NIE haben wir so etwas erlebt, wie dieses Jahr. Am zweiten Tag hatten wir schon zwei kranke und am dritten Tag schon sechs kranke Personen (Erbrechen und Durchfall). Katastrophaler Service im Restaurant und Bars, kaltes Essen, lange Warteschlangen, ekelhafte Toiletten, keine frische Wäsche im Zimmer, Hygiene ist ein Fremdwort für dieses Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren geräumig, aber mit einer dunklen düsteren Beleuchtung. Die Bettwäsche wird nicht automatisch gewechselt, um die Umwelt zu schonen, was natürlich gut ist. Wenn man aber einen Wechsel der Bettwäsche wünscht, muss man eine Karte auf das Bett legen, damit die Putzkraft dies auch erledigt. Da meine Frau schwanger ist wollten wir die Wäsche gewechselt haben, wurde jedoch 2 Tage lang nicht gemacht. Es ist uns aufgefallen, da die gleichen Flecken bei der Bettwäsche am nächsten Tag noch immer da waren. Die Handtücher und Badetücher wurden ebenso nur vom Boden wieder aufgehoben, gefaltet und eingeordnet. Wieder die gleichen Flecken am selben Ort! Einfach unfassbar … (siehe Fotos)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Service an den Bars war lächerlich! Cocktails bekam man nur an der Hauptbar. Das bedeutet, wenn man im Kinderbereich liegt, muss man mal einen langen Weg zur Hauptbar machen und dann dort ca. 15 Minuten warten, da es die einzige Bar ist die Cocktails zubereitet, dann kann man den ganzen langen Weg wieder zurück gehen. Also verliert man ca. 25 Minuten, um nur ein Getränk zu holen … An der kleinen Bar beim Kinderbereich gab es nur Softdrinks. Leider gab es nicht einmal eine Scheibe Zitrone zu meinem Soda. Grundsätzlich sollte jede Bar Zitronenscheiben verfügen … Es spazierte sogar ein Wurm auf der Minze im alkoholfreien Mojito meiner schwangeren Frau. Das beweist, dass die Minze nicht gut gewaschen wurde. Geschmacklich waren die Standard Cocktails wie z.B. Mojito, Caipirinha nicht gut. Die Wasserflaschen standen auf der Bartheke zur Selbstbedienung, aber den Barkeepern ist wohl nicht klar, dass bei 40 Grad das Trinkwasser schnell warm werden kann… Somit hatten wir keine richtige Abkühlung und mussten uns mit lauwarmem Wasser zufriedenstellen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Eindeutig überfordert! Für so ein großes Hotel, viel zu wenig Personal. Am Buffet sind teilweise an einer Speisentheke 20 Personen Schlange gestanden. Viel zu lange Wartezeiten! Warmes Essen darf man sich hier nicht erwarten. Es kam sehr oft vor, dass das Essen teilweise roh war!! (Siehe Foto) Hohe Gefahr eine Lebensmittelvergiftung zu bekommen! Wir haben uns deswegen nicht mehr getraut Fleisch zu essen. Die Kellner sind so sehr überfordert gewesen, dass man meistens ignoriert wurde, auf die Getränkebestellung vergessen wurde oder sogar falsch gebracht hat. Von sauberen Gläsern kann man hier nur träumen, diese hatten Kalkflecken oder Lippenstiftabdrücke. Freundlichkeit ist hier ein Fremdwort.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saim
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Saim, wir bedauern wirklich sehr, dass wir Ihrem und damit auch unserem eigenen Anspruch nicht gerecht werden konnten. Trotzdem vielen Dank für Ihre offenen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben, eine Bewertung abzugeben Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Royal Alhambra Palace nicht zufrieden waren und damit verbunden nicht wiederkommen möchten. Allerdings danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Kritik und wir werden diese im Team besprechen und schauen, wo wir uns verbessern können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Bewertung sehr schätzen. Obwohl Ihr Aufenthalt nicht zu 100%iger Zufriedenheit war, würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Royal Alhambra Palace Management & Team

    Offizielle Hotel Homepage