- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck auf den Bildern hatte mich ehrlich gesagt beeindruckt als ich aber im Hotel ankam und nicht mal an der Tür empfangen wurde wie in den anderen fünf Sterne Hotels war ich schon sehr enttäuscht. Und genauso ging das weiter. Klima hat im Zimmer nicht funktioniert. Ich musste mehrmals anrufen und im Zimmer warten, bis jemand kommt. Wenn man an der Snackbar was essen möchte, muss man mit einer langen Wartezeit rechnen. Ich habe mehrere Nervenzusammenbrüche bekommen. Alles unorganisiert. Dieses Hotel ist kein Vergleich zu den anderen Hotels mit einer exzellenten Bewertung. Dieses Hotel verdient er eine Bewertung von „gut“ und mehr nicht. Und das nur für die Zimmer!!!
Zimmer groß und schön. Das einzige auch was schön bezeichnet werden kann!
Essen war in Ordnung aber nicht abwechslungsreich. In vielen fünf Sterne Hotels gibt es Essen Von verschiedenen Ländern. Zum Beispiel an einem Tag türkisch am anderen Tag chinesisch. Hier gibt es sowas nicht!Also immer das gleiche!!
Service unfreundlich und unerfahren. Normal kenne ich es so das die Mitarbeiter einen fragen, wie’s einem geht oder wie der Urlaub läuft. Hier verzieht jeder das Gesicht und keiner hat so richtig Lust zu arbeiten!!
Sehr weit vom Flughafen. Wenn man in die Stadt rein fahren möchte und sich ein Taxi nimmt, nehmen die Taxifahrer einen auseinander. Sie verlangen Preise die so nicht erlaubt sind! Ein Taxifahrer muss sein Kostenzähler einschalten. Hier wird das nicht gemacht!!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Lunapark im Hotel ist gut für Kinder sonst kostet alles separat und ist überteuert!!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Semra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Semra, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung, die wir mit großem Interesse zur Kenntnis genommen haben. Wir legen sehr viel Wert auf das Wohlfühlen unsere Gäste. Dass es diesmal Ihnen nicht so entsprach, wie Sie es erhofft haben, entschuldigen wir uns in Namen des Hotels, wir werden in der Zukunft natürlich unser Bestes geben, dass auch Sie sich in Ihrem Urlaub wohlfühlen. Nach Ihrem Kommentar bei Holidaycheck haben wir uns mit dem ganzen Personal und Management Meeting gehalten und jedes einzelne Detail wurde besprochen. Wir würden uns sehr freuen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen als Stammgast, und geben Sie uns noch einmal die Chance, wenn Sie zu uns kommen, dass wir es wieder gut machen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und Gesundheit, hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Royal Alhambra Palace Management & Team