Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo Und Andrea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Wir würden wiederkommen!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr grosses, schönes Hotel. Der erste Eindruck war wirklich sehr gut. An der Rezeption spricht man Deutsch und ist sehr freundlich!! Unser Zimmer war sehr geräumig, wir hatten einen schönen Ausblick auf die Poollandschaft. Wenn man ein Hotel bucht, dass als Familienhotel bekannt ist muss man damit rechnen, dass auch Familien mit Kindern dort Urlaub machen. Es ist daher auch mal mit ein wenig Unruhe zu rechnen. Jedoch findet man immer ein relativ ruhiges Plätzchen. Natürlich werden auch hier fleissig Liegen besetzt aber man konnte auch noch ab 11:00 h einen schönen Platz finden. Alles in allem ein super Urlaub, Essen und Trinken gut, freundliches Personal was will man mehr? Wir haben schon einige Erfahrung in der Türkei gesammelt und können sagen in diesem Hotel kann man durchaus einen schönen Urlaub verbringen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr geräumig, auch auf dem Balkon konnte man zu zweit gut sitzen. Wir hatten ein Doppel- sowie ein Einzelbett. Ein Wasserkocher zum Kaffeekochen war auch vorhanden. Die Minibar wurde jeden Tag mit Softdrinks aufgefüllt. Wenn mal nicht nachgefüllt wird einfach an der Reception anrufen wird dann sofort erledigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zum Thema Essen: es gibt ja nun viele Gäste die in vorherigen Bewertungen bemängeln, dass es hier nicht abwechslungsreich genug sei und dass es immer dasselbe gäbe. Hierzu kann ich nur sagen, dass es stets ein Büffet gab das die gesamte kulinarische Bandbreite umfasste. Ich will damit sagen das es wirklich immer alles gab. Fisch, Kalbfleisch (geschmort, gebraten), Truthahn, Huhn, Gemüse, Kartoffeln, Reis usw.. Es sind denke ich immer dieselben Leute, die sich hier beschweren: ballern sich den Teller voll mit allem was sie sehen und nach 3 Tagen ist dann keine Abwechslung mehr da!! Kein Wunder!! Es ist ein sehr grosses Hotel, im Speisesaal ist es dann natürlich sehr voll. Man muss sich die beste Zeit aussuchen in der eher wenig Betrieb herrscht. Also früh zum Frühstück und spät zum Abendessen. Es gibt eine grosse Poolbar an der man abends schön sitzen kann. An der Beachbar gibt bis 15:00 h etwas zu essen (Hamburger und Döner sind eigentlich ganz lecker). Zum Frühstück und Abendessen kann man draussen sitzen. Es gibt eine Aussenterasse auf der man immer einen Platz findet.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten den grossen Vorteil, dass es hier eine deutschsprachige Gästebetreuung gibt. Die freundlichen Damen warten nicht auf dich sondern sprechen dich an ob alles i.O. ist. Wenn du ein Problem hast einfach ansprechen, sie schaffen es aus der Welt. Sie haben mir auch beim Online Checkin für die Rückreise geholfen. Fand ich klasse, findet man nicht überall!! Ansonsten gibt es hier absolut nichts zu meckern! Die Kellner beim Essen und an den Bars waren durchweg freundlich und sehr bemüht. Das da auch mal einer dabei ist der einen schlechten Tag hat ist wohl normal. Der Gesamteindruck war jedoch sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist etwas abseits, man kann zu Fuss in 10 min. ein Shoppingcenter erreichen. Ansonsten ins Taxi und für ein paar Euro in den nächsten Ort. Dort sehen die Shoppingcenter allerdings genauso aus. Am Strand gab es eine kleine Getränkebar und Liegen waren ausreichend vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne, grosse Poolanlage. Es gab Entertainment haben wir aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo Und Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ingo und Andrea, zunächst einmal möchten wir Ihnen persönlich und im Namen aller unserer Mitarbeiter für Ihre freundlichen Worte danken. Es ist uns eine grosse Freude zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Unser Dank gilt Ihnen für die Zeit und die Mühe, die Sie sich bei der Bewertung gegeben haben und hoffen Sie auch in Zukunft im Royal Alhambra Palace willkommen heissen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen, Royal Alhambra Palace Management & Team

    Offizielle Hotel Homepage