Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2006 • 2 Wochen • Strand
2 unvergessliche Wochen
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr einladend strukturiert. Die Anlage ist groß und übersichtlich. Innen- und Außenanlagen sind sehr gepflegt. Die Geschäfte bieten einem die Möglichkeit von A wie Aspirin bis zu Z wie Zeitung alles zu erwerben. Zeitschriften sind wohl teuer, die restlichen Preise aber o.k. Schade war, dass das Hotel bei unserer Anreise Überbucht war und wir daher zwei Nächte in einer sogenannten "Villa" wohnen mussten. Diese hatte mit 4 Sternen nichts zu tun und wir waren etwas verärgert. Die Hotelleitung war im Gegensatz zu unserer Reiseleitung (GTI) sehr! bemüht uns schnell zufriedenzustellen. Das Familienzimmer das wir schließlich bekamen, war absolut in Ordnung. Zwei Zimmer, schönes Bad und 2 kleine Balkone. Super! Preis-Leistung auf jeden Fall in Ordnung! Medizin am besten in der Türkei kaufen. z. teil 50-60 % billiger! Von gewünschten Medikamenten am Besten die Verpackung aus Deutschland mitnehmen, Dr. Appo findet dann schon das Richtige! Ein Tag Regen war ein Erlebnis, die darauf folgende Hitze ein noch größeres! August ist heiss, aber deswegen fahren wir ja schliesslich auch dahin! Leute die hier keinen Anschluss, Spass oder Erholung gefunden haben, sollten sich wirklich überlegen, ob sie nicht lieber den Balkon zuhause hüten. Überlege auf jeden Fall, ob wir nächstes Jahr nicht wieder kommen! Wer noch? Nicky? Heike? Carola? Thomas? Olaf? Na? Wer noch?


Zimmer
  • Sehr gut
  • Familiezimmer war vollkommen zufriedenstellend. Bis auf die Geschichte mit der Zimmerkarte: nur durch diese Strom!-Keine Karte ->kein Strom! Will ein Kind im Zimmer bleiben um z. B. Fernseh zu schauen und schläft dabei ein, stehen Ma und Pa vor der Tür und klopfen sich einen Wolf. Wer meint besonders clever sein zu wollen und sich eine Zweitkarte ausstellt muss dann merken, dass nach wenigen Stunden dafür die Erstkarte gesperrt ist. Ergo: Hier sollte noch ne andere Lösung her. Ansonsten alles Prima: Fön-> funzt, kalte gtränke-> im Külschrank, Bettwäsche und Handtücher-> täglich frisch...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Man konnte draußen oder drinnen (klimatisiert) essen. Es gab abwechlungsreiche Speisen, die alle sehr schmackhaft waren. Auch der Service beim Essen war hervorragend. Das Mittagessen am Strand kann nach der Karte bestellt werden. Von Hamburger, Pizza bis Makkaroni mit Pfefferschöten (mhhhm), alles gaaaanz lecker! Dreimal in der Woche gab es Themenabende, wonach dann auch die Tische dekoriert wurden. Deutsch, Italienisch... Habe auch schon 5 Sterne gespeist und merke hier keinen Unteschied. Wir haben am letzten Abend eine Trinkgeld-Spende für das stets freundliche und fleißige Personal gemacht. Kleiner Haken: Die Beleuchtung (insbesondere beim Salat-buffet ist nicht ausreichend und wenn die Beriselungsmusik aus 2 Richtungen kommt, könnte es manchmal nerven. Ein Drink nach 11:30 kostet und deswegen: VORSORGEN! 2-4 Drinks passen noch in den Kühlschrank und so lässt sich auch noch ein "Feierabend-drink" auf dem Balkon genissen!


    Service
  • Sehr gut
  • Check in vorbildlich, wenn auch erst mal Einzug in eine "Villa". Sämtliches Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die meisten sprechen sehr gut deutsch, manchmal auch Englisch und sind trotz ihrer harten 12 Stunden-Schichten immer für einen Spaß zu haben. Zimmerreinigung und Service prima, Beschwerden (defekte Klimaanlage) wurden, wenn möglich, sofort behoben. Arzt ist einmal am Tag im Hotel und ansonsten, in Notfällen, auch nachts zu erreichen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da das Hotel direkt, nur durch die Gartenanlage getrennt, am Strand liegt ist die Lage 1A! Der Strand selbst lässt keine Wünsche offen! Feiner Sandstrand mit vielen Muscheln und klarem Wasser. (sogar kleine Fischje sind manchmal zu sehen)! Andere Nachbarhotels waren keinesfalls störend. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt ca. 1 Stunde. Ausflugsmöglichkeiten gibt es genug. Einkaufsmöglichkeiten im Ort ca. 10 Min. Fußweg. Dort lässt es sich wunderbar einkaufen (Kleidung, Souvenirs, Medizin...) und die Preise sind besser wie z. B in Side. Taxi nach Side 15 Euro mit Dolmusch 2 Euro. Der nächste EC Automat befindet sich im nächsten Dorf. (ca 7 km) Wenn Adem mit dem Taxifahrer handelt -10Euro hin und zurück! ;)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist so wie sie sein soll. Lauter nette Leute die (wenn man mag) ein Tagesprogramm mit einem abziehen von Killerdart mit dem bei Teenies beliebten Adem (o.k. auch bei den Mamas der Teenies), Wassergymmnastik mit dem durchtrainierten Jimmy der auch für BOOGGGGIIIIAAA sorgt. Gaffi, der durchtrainierte beachvolleyball-zocker. SuSu die Mutter aller Royal-Kinder und natürlich der Cheff Billy. Also? Was will man mehr? Stimmt! Da fehlt noch der Masseur, der einem mit seinem Auftragsblock sogar ins Meer verfolgt! ;) Hier gibt es nichts zu meckern! Die Animateure sind das Herzstück des Hotels und keiner erliegt nicht irgendwann ihrem Charme und lässt sich mitreissen. (Hi Jimmy, wir vermissen DICH!) Der Strand ist sauber und gepflegt! Liegen sind immer genug zu haben, was am Pool leider nicht so ist. Liegt aber leider mit an den hirnlosen Urlaubern, die meinen morgends um 6 ihr Handtuch auf die Liege zu schmeissen und sich dann den ganzen Tag nicht blicken zu lassen! Tip: Liege beobachten, dann Handtuch zur Seite legen, eigenes Handtuch drauf, ausstrecken, eincremen und warten was passiert! (zu 99% passiert nämlich nix und man hat ein gutes Plätzchen am Pool). Der Chlorgehalt im Pool ist tatsächlich sehr hoch. Wer empfindliche Ohren hat oder kleine Kinder, kauft im Supermarkt Silikon-Ohr-Stöpsel! Die schützen ganz gut. Vorsicht bei der Wasserrutsche! Anbei ein lieber Gruß an den tapferen Jannik, der auf dieser 2 Zähne verloren hat! Kinder! NUR IM SITZEN RUTSCHEN!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management