Alle Bewertungen anzeigen
Harald (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 1 Woche • Strand
4 Sterne?
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Royal Atlantis ist kein schlechtes Hotel, aber meiner Meinung nach mit 4 Sternen überbewertet. Die Kritik ist sehr subjektiv und bezieht sich hauptsächlich auf den 4 Sterne-Anspruch. Wir waren im 6. Stock (Zimmer 602) untergebracht. Die Zimmer sind wirklich sehr klein, hat uns aber nicht gestört. Über den Teppichboden wurde ja schon genug geschrieben, können wir nur bestätigen. Auch im kleinen Bad sind wir zurechtgekommen, aber das Personal hat es innerhalb einer Woche nicht geschafft, den Schimmel aus der Ecke der Duschabtrennung zu entfernen. Also denke ich das dort nicht geputzt wurde. Ansonsten war die Sauberkeit im Zimer in Ordnung. Vom Balkon aus hat man einen super Blick zum Strand und in Richtung Side. Abendessen gab es von 19-21 Uhr. Wir gingen meist gegen 20 Uhr und da war das Buffet schon ziemlich leergeräumt. Außerdem wurde schon angefangen die gedeckten Tische (Serviettenhalter, Salz- u. Pfefferstreuer, Tischdecken!!!) wieder abzuräumen, was uns sehr störte. Man kam sich vor wie auf der Flucht. Die Auswahl war nicht so berauschend, der Geschmack der Speisen aber O. K. Sehr gut fanden wir das Mittagessen an der Strandbar. Dort wurde täglich gegrillt. Bei Mittag- und Abendessen wurden die Getränke an den Tisch gebracht. Allerdings war nach dem 1. Getränk meist Schluß damit, dann hieß es selber laufen. Die Freundlichkeit der Kellner suchen wir, trotz Bitte, Danke und Trinkgeld immer noch. Vielleicht lag's ja am Ramadan, würde das Verhalten entschuldigen. Der Abendanimation konnte man auch nicht entgehen, die Bühne lag direkt unter der Terrasse. Eine Show wird auch nicht besser indem man die Lautstärke erhöht. Die Animateure selbst waren sehr freundlich und immer gut drauf. Der Strand ist ein großer Pluspunkt des Hotels. Ausreichend Platz und Liegen. Das Wasser ist glasklar, auch keine Seetanganschwemmungen oder ähnliches. Wirklich gestört hat uns eigentlich nur der Schimmel und das hektische Tische abräumen. Wir hatten das Hotel auf Grund der vielen positiven Bewertungen gebucht. Vieleicht waren deshalb unsere Erwartungen auch zu hoch. Insgesamt haben wir uns trotz der Kritikpunkte gut erholt, aber eine Woche war denn auch genug. 3 Sterne sind, denke ich, angemessen und als solches kann man das Hotel auch weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management