Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas & Mareike (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Absolut überbewertet...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist von der Größe recht überschaubar, die 6 Stockwerke allerdings nur mit einem Aufzug erreichbar. Dafür, daß das Hotel erst 4 Jahre alt ist, sieht es besonders von außen ziemlich heruntergewirtschaftet aus. Während unseres Aufenthaltes waren hauptsächlich deutsche Urlauber (mit eher niedrigem Niveau) im Hotel untergebracht, aber auch türkische Landsleute mit z.T. sehr schlechten Manieren und ein paar Russen. Wer sich auf die absolut posiviten Bewertungen dieses Hotels verläßt, wird wahrscheinlich sehr enttäuscht werden. Für alle, die es im Urlaub schöner haben wollen als Zuhause emphielt es sich wohl eher, auf ein anderes Hotel auszuweichen. Wir waren zum ersten Mal in der Türkei und werden wohl auch nicht mehr dort hin fliegen...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind sehr klein und mit viel zu kleinen, unbequemen (harten) Betten ausgestattet. Die Sauberkeit im Hotel, besonders aber in den Zimmern lässt sehr zu wünschen übrig. Schimmel im Bad, verdreckte Armaturen und Rostflecken im Bettzeug gehören zum Zimmerstandart. Die Poolhandtücher sind super schmutzig - also besser eigene mitnehmen!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • In diesem reinen all inclusive-Hotel (keine Säfte und Cocktails inklusive!!!) konnte man mittags nur zwischen dem Essen im Restaurant und der Strandbar wählen, Frühstück und Abendessen nur im Restaurant. Das Buffet war relativ abwechslungsreich, Reis und Nudeln gab es in sämtlichen Varationen. Fleischgerichte waren auch immer recht eintönig. Salate waren reichlich vorhanden. Wer frisches Obst, frische Säfte und leckere Cocktails liebt, hat hier verloren! Leider wurden die Getränke (wenn überhaupt) nur während des Essens serviert. An der Strandbar gab es Getränke in Platikbechern. Diese werden leider nur kalt ausgespült und sind deshalb eher schmutzig und ziemlich ekelig...


    Service
  • Schlecht
  • Ein paar Kellner im Hotel waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Andere wiederum kennen den Begriff "Service" gar nicht. So konnte es passieren, daß man sich auch während des Essens die Getränke an der Bar selber holen musste. Auch die Kompetenz und Fremdsprachenkenntnisse lassen zu wünschen übrig. In der Regel wird nur verstanden, was verstanden werden will! Bei der Zimmerreinigung wurden hauptsächlich die Handtücher gewechselt. Das Trinkgeld für die Putzfrau kann man sich echt sparen!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich direkt am hoteleigenen, langen Sandstrand. Links sind mehrere größere Hotels angesiedelt, die rechte Strandseite ist unverbaut, mit einem langen Strand. Die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 50 Min.. In unmittelbarer Nähe des Hotels gibt es gute Einkaufsmöglichkeiten, für alle, die "garantiert echte Waren" mit nach Hause nehmen möchten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder scheint die Tagesanimation sehr unterhaltsam zu sein. Das Sportangebot ist okay.Das Abendprogramm ist für niveauvolle Erwachsene unerträglich und endet häufig in Verkaufsveranstaltungen (Ledermodenschau). Die Animateure sind zum Teil aufdringlich und ziemlich dämlich. Eine echte Qual, da man kaum Rückzugsmöglichkeiten hat... Wer am Pool oder Strand eine Liege haben möchte, muß Frühaufsteher sein. Diese werden schon ab 6.00 Uhr mittels Handtücher reserviert/blockiert. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas & Mareike
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen dass Sie noch einmal kommen damit sie die Veränderung in unserem Hotel wieder sehen können. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management