Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter & Fam. (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Alles wie es sein sollte
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben das Hotel wegen der Größe der Anlage und der Anzahl der Zimmer ausgesucht. Wir hatten ein FZ gebucht, anfangs wollte man uns jedoch für zwei Nächte in einem Doppelzimmer unterbringen. Der omnipräsente Front Office Chief Hasan Gezen hat das jedoch binnen Sekunden geregelt und wir hatten das gebuchte Zimmer. Das Haus ist fünf Jahre alt, da ändert auch der Eindruck nichts dran, dass die Farbe leicht verblasst wirkt, man müsste jedoch den Erbauer fragen, ob dies so gewünscht war, oder ob die regenreichen Wintermonate dazu beigetragen haben. Ich bin der Meinung dass das so geplant war. Die Zimmer sind sauber, es wird jeden Tag gesaugt und gewischt. Keine Tierchen im Zimmer weder krabbelnd noch fliegend. Es waren einige Russen da, auch Famlilien und die sind nicht mehr oder weniger aufgefallen als wir Deutschen. Aber wenn man damit ein Problem hat sollte man nicht ins Ausland gehen. Der Schwarzwald soll auch sehr schön sein. So, jetzt reichts mir. Ich könnte noch viele Sachen schildern oder erklären, aber wer näheres wissen möchte kann mir gerne eine e-mail schicken.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich bin morgens gegen 08.00 Uhr aufgestanden und mit Handtüchern bewaffnet zum Pool marschiert. Dort habe ich dann noch eine Stunde gemütlich gelesen und bin ein bißchen geschwommen. Zu diesem Zeitpunkt wurden gerade mal die Matten auf die Liegen gelegt und geputzt. Im Höchstfall waren zu diesem Zeitpunkt vielleicht 10 Liegen mit Handtüchern "markiert". Mehr aber auch nicht. Die Wasserqualität der Pools kann ich nicht bewerten, meine Tochter hatte eine Ohrenentzündung, aber die kann auch vom Meerwasser kommen. Ich hatte keine Probleme, auch nicht mit den Augen. Wenn man sich beim Rutschen an die Spielregeln hält passiert auch nichts. Im Sitzen oder Liegen, Beine voran lautet die Devise. Das steht da sogar auf einem Schild, dann bleiben auch alle Zähne drin. Ein Saugrohr für die Rutschenbewässerung ist im Becken nicht zu entdecken, also keine Gefahr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer hier nichts findet, sollte vielleicht doch besser Zuhause bleiben. Ich fand Qualität und Ouantität grandios. Egal, ob Frühstück oder Mittag- und Abendessen. Die Gerichte wurden teilweise direkt am Buffet zubereitet. Die Köche trugen permanent Handschuhe, die Kleidung der Bedienungen war durchweg sauber. Einen freien Tisch haben wir immer gefunden, nicht immer auf eine der drei Terrassen, dann eben im klimatisierten Restaurant. Die Getränke kamen zügig, das Geschirr wurde schnell abgeräumt.


    Service
  • Sehr gut
  • Man muss vielleicht schon in anderen Ländern gewesen sein, um den Service des Hotels bewerten zu können. In Hotels in denen es neben AI auch noch Selbstzahler gibt, kann man als AI-Gast schon mal alt aussehen. Das war hier garantiert nicht der Fall. Da steht ein Mann hinter dem Tresen und schenkt, so schnell es ihm seine Arme erlauben Getränke aus. Im Extremfall habe ich Abends an der "Snackbar", während der Kinderdisco oder der folgenden Show, vier bis fünf Leute vor mir gehabt. Das hat dann zwei Minuten gedauert, ich hatte Zeit, war ja im Urlaub. Jeder bekam aber auch so viel Getränke wie er wollte, also mitunter für die ganze Famlie. Alles ohne Probleme.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer vom Flughafen ca. 45 Minuten, zum Strand ca. 200 Meter durch einen sehr schön angelegten Garten (die Bäumchen brauchen noch ein bißchen Zeit), in ca. 500 Meter Entfernung ein "Basar" mit ca. 100 Geschäften und mindestens 5 Apotheken für den ausschließlichen Touribedarf. T-Shirts, Pullover, Kinderklamotten, am besten reist man mit halbvollem Koffer an. Natürlich, es ist keine Orginalware, aber bekomme ich das für 5 Euro in Deitschland ?? Wir haben uns da pudelwohl egfühlt, konnten uns in Ruhe umsehen und wenn es nach meiner Tochter ginge, gäbe es da jetzt keine Diddl-Handtücher mehr.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Herrschaften der Animation konnten wir an unserem ersten Tag nicht viel abgewinnen. Wir lagen sozusagen vor den Lautsprecherboxen und verstanden unser eigenes Wort nicht mehr. Mehrfache Bitten, die Musik etwas leiser zu drehen wurden ignoriert. Durch die Veränderung unseres "Liegeplatzes" haben wir dieses Problem für uns gelöst. In der Folgezeit wurde jedoch eine Befragung der Gäste zum Hotel und damit auch zur Animation durchgeführt. Die Lautstärke muss auch für andere ein Problem gewesen sein, plötzlich war alles sehr moderat. Wenn man die Jungs und das Mädel dann mal kennt, muss man sie schon fast lieb haben. Und wenn man mit ihnen redet erfährt man auch das eine oder andere. Ein Wort zur Qualität. Vor einem Jahr war die Animation noch in den Händen eines externen Anbieters. Der machte sich in Richtung Ägypten aus dem Staub und Billy (Chefanimateur) hat den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt und die Animation übernommen. Das ist jetzt die erste Saison und dafür machen sie es echt gut. Meine Frau und ich sind im Urlaub stinkefaul und das durften wir auch sein. Von Aufdringlichkeit keine Spur. Wer Abends nach der Kinderdisco Kultur pur erwartet, muss ins Staatstheater gehen, man muss vielleicht auch mal die Mühe sehen, die sich die Leute machen. Billy und Co, ihr habe das gut gemacht. Weiter so. Und meine Kinder waren sowieso zufrieden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter & Fam.
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management