Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michelle (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Aufdringliche Typen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein schönes Hotel, toller Service, Essen war auch immer gut aber könnte besser sein, die Kellner waren immer freundlich. Das Meer ist nur paar Minuten Fuß entfernt mit schönen Palmen und Garten. Kommen wir zu Sport und Unterhaltung: JA! Die drei Herren vom Animationsteam, kommen wir zur Wahrheit. Mir platzt der kragen wenn ich lese Sie seien nie aufdringlich gewesen oder wissen sich zu benehmen. Wahrscheinlich bei den Damen bei dene die kein Interesse hatten. Das ist glaubhaft. Eins bitte nicht vergessen schon einmal was von Nachrichtenverlauf gehört?! Es ist eine frechheit Gäste als Lügner darstellen zu wollen, das solche Anschuldigungen gegenüber ihrer Mitarbeiter nicht stimmen. Obwohl man Zu einem Treffen ausdrücklich mehrmals NEIN gesagt hat, aber diese Typen einfach trotzdem aufdringlich waren und einen nicht in Ruhe lassen. ABER gegebenfalls können wir liebend gerne die Verläufe den Zuständigen zuschicken ;) Erzieht eure Mitarbeiter!!! Wir werden das Hotel nie wieder betreten. 1. und letzte mal.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michelle, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht vor Ort bei der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt haben. Gerne geben wir Ihre weiteren Anregungen an dem zuständigen Management weiter. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr