Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Suzanne & Norbert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2006 • 2 Wochen • Strand
Blitz, Donner, Hagel,Wasser und trotzdem
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist mit ca. 150 Z. sehr überschaubar. Es sind fast nur deutsche Urlauber vertreten. Wir haben ein älteres Ehepaar kennen gelernt, die uns bestätigen konnten, das auch die behindertengerechten Zimmer Okay sind. Die AI Leistungen sind absolut in Ordnung. Das Essen ist einfach hervorragend und abwechslungsreich. Wir haben mehrere male vom Zimmer aus telefoniert, war aber nicht allzu teuer.Die Reisezeit wäre optimal gewesen, da die Sonne nicht mehr so aggresiv wie im Juni ist, aber leider hatten wir nur knapp 6 Strandtage durch dieses Unwetter, es war alles was mann sich denken kann dabei, Blitz, Donner, Regen durchgehend, Hagel und sogar auf einen " Twister " sollten wir nicht verzichten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind in der 6.ten Etage recht klein, aber man soll eigentlich nur darin schlafen und dann langt es auch. Wir waren das 2.te mal im Royal Atlantis und diesmal hat die Reinigung des Zimmers nicht so gut geklappt. Fernsehprogramme waren OK. Auch wenn es durch das Unwetter einige Ausfälle gab. Handtücher wurden täglich gewechselt. Der Duscheinstieg ist für unsportliche Leute etwas problematisch, da man beim Einstieg erst hochsteigen muß Sitzbadewanne ( Schiebetür verwechselt??? )


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Restaurants, Bars usw. sind genug vorhanden. Es gibt auch ein Strandrestaurant was gut sein soll,wir konnten dort leider nicht Essen, da sich dort sehr viele Spatzen aufhalten und ich mit einer Vogel-phobie zu kämpfen habe.Ansonsten ist die Sauberkeit und Hyiene in den Bars usw. völlig in Ordnung. Das gesamte Essen ist nochmals hervorzuheben, ob Frühstück, Mittag,Kaffetrinken (oberleckerer Kuchen) oder Abendessen. Es ist alles mit sehr viel Liebe zubereitet, sieht gut aus und schmeckt fantastisch. ( vor allem die Soßen )


    Service
  • Sehr gut
  • Die freundlichkeit des Personals ist schon erwähnenswert, da wir von 2 Wochen Urlaub fast 7 Tage Unwetter mit Sturm, Hagel,Blitz, Donner und Wasser in den Aufenthaltsräumen hatten, und somit kaum das Hotel verlassen konnten,war das Personal fast rund um die Uhr mehr beschäftigt als sonst. Auch bei soviel Stress und schlechter Laune der Urlauber, waren die Mitarbeiter freundlich. Die Zimmerreinigung hätte diesmal besser klappen können.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Durch eine schöne Gartenanlage ist man in 3.min. am Strand, der zur rechten Seite zu einem ruhigen Spaziergang einlädt, da sich dort nur noch ein Hotel befindet. es ist feiner Sandstrand und man benötigt keine Badeschuhe. Zur linken Seite, Richtung Side ist dann schon mehr los, der Strand wird dann auch immer schlechter. 45 min. Transfer lässt sich gut verkraften. Basare sind unmittelbar in der Nähe. Die Toiletten am Strand sollten öfter gereinigt werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Einkaufsmöglichkeiten im Hotel sind völlig ausreichend. Die abendlichen Shows wurden überwiegend in der Snackbar abgehalten, da durch das Unwetter draussen leider nichts mehr möglich war.Trotdem war die Stimmung der Urlauber meistens nicht getrübt.Auch die Animation im Hotel war bei diesen Umständen in Ordnung. Gruss an Adem: Hamburger sind keine Fischköppe!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Suzanne & Norbert
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management