- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da angäblich unser Reiseunternehmen das Geld nicht überwiesen hat, wurden wir in der ersten Nacht verwiesen. Es sollte nicht einmal auf den Kompromiss eingegangen werden wenigstens die erste Nacht ein Bett zu bekommen, dem Personal und auch dem Hotelleiter war es egal, das wir alternativ hätten auf der Staße schlafen müssen. Und das wo wir in der Nacht um 01:00Uhr eingetroffen sind. Nach ca. 4 Stunden Diskussion durften wir endlich Zimmer beziehen mit der Information, dass die nächsten Tage noch jemand auf uns zukommen würde, dies war nicht der Fall. Auf jedenfall ein Urlaub mit langer Ungewissheit und keinem guten Gefühl. Es ist ein Unding, dass wir, obwohl das Hotel unsere Kontaktdaten hatt, erst direkt vorort erfahren haben, dass wir nicht einchecken dürfen. Wenn wir nicht drauf beharrt hätten, dann hätten wir eine Woche auf dem Bürgersteig auf den Rückflug warten können. Sowas ist nicht schönzureden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Julian, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht vor Ort bei der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt haben. Gerne geben wir Ihre weiteren Anregungen an dem zuständigen Management weiter. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr