- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das schlechteste Hotel in dem ich je war! Im Zimmer ging die Balkontür nicht auf, 2 Einzelbetten wurden zusammengeschoben und zu einem „ Doppelbett“ umfunktioniert was ständig auseinander ging. Die Klimaanlage war aufgrund der Lautstärke kaum zu benutzen. Das Personal ist unterbesetzt und zwar bemüht aber wirklich freundlich war kein Kellner. Keiner von ihnen hatte ein Lächeln im Gesicht. Schade! Ein Riesen Lob geht an den Herrn der die poolbar ganz alleine gemanagte hat. Immer freundlich und fleißig. Das Essen war geschmackslos und gefühlt jeden Tag das selbe. Abendessen war immer fast das selbe wie am Mittag daher mussten wir draußen essen. Am schlimmsten fanden wir die animatöre. Wir können die Bewertungen hier absolut nicht nachvollziehen. Die waren überhaupt nicht freundlich oder interessiert. Es gab nichts spektakuläres oder sonnabends. Am Pool morgens haben sie ein „ Tanz „ vorgeführt was nur zu belachen und peinlich war! An Rezeption mussten wir immer warten bis einer kam weil sie hinten im Raum waren.
Leider alles Geschmacklos und immer das selbe zu essen. Die Mitarbeiter waren total unmotiviert. Gözleme mit Schokolade war unser Highlight!
Unterbesetzt, angespannt, kein freundliches Gesicht dabei. Ein dickes Lob an den Mitarbeiter der ab der poolbar gearbeitet hat.
In der Nähe gib es ein Bazaar was viel zu überteuert ist. Alle anderen Kleinstädte sind mit dem dolmus gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Tag das selbe
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rgae |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Rgae, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht vor Ort bei der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt haben. Gerne geben wir Ihre weiteren Anregungen an dem zuständigen Management weiter. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr