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Alex (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Schlechtes Hotel mit schlechten Service..
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat uns leider nicht überzeugt.. wir hatten relativ alte Zimmer, wo dauernd die Klimaanlage ausfiel. Bedingt durch den Waldbrand gab es teilweise keinen Strom. Das Hotel kann nichts für den Waldbrand, aber man sollte dann Generatoren zur Verfügung stellen, die das Hotel weiter kühlen, denn es wurde dadurch sehr schwül im Zimmer und auch in der Lobby. Das Essen war leider auch nicht so gut. Die Mitarbeiter haben einen nicht verstanden, was man wollte, oder haben zu viel auf den Teller gelegt, sodass man die Portion gar nicht geschafft hat. Es war nicht so schön abwechslungsreich, wie man das normalerweise für die Türkei gewohnt ist. Unsere Zimmerkarte hat des Öfteren nicht funktioniert und man musste teilweise 5 Minuten vor dem Zimmer warten, bis sie dann endlich funktioniert hat. Der Pool war in Ordnung. Allerdings stört es, dass ständig jemand von der Massage kam und uns immer wieder eine viel zu teure Massage anbieten wollte. Die Animation war ein Reinfall. Kamen auch ständig an und wollten Geld für jeden Mist haben. Ich hätte mir etwas mehr Ruhe von der Animation gewünscht. Vor allem Hako war sehr nervig und hat auch ständig irgendwelche Frauen angebaggert. Das war sehr unschön zu betrachten. Ich kann dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen. Wir werden nicht mehr wiederkommen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren leider eine Katastrophe. Die Klimaanlage ist veraltet und man kann die Temperatur nicht einstellen. Der Balkon ist sehr klein, zu zweit draußen stehen war schon fast unmöglich. Die Toilettenspülung läuft ständig nach, was teilweise sehr genervt hat. Die Betten waren sehr hart, wir konnten leider nicht so gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war leider absolut nicht nach unserem Geschmack. Es gab viel zu wenig Auswahl und bedingt durch Corona, konnte man sich nicht selbst bedienen. Die Kellner haben einen kaum verstanden und teilweise sehr viel auf den Teller gepackt. Man konnte sich sein Getränk nicht selbst holen, sondern musste warten, bis mal jemand an den Tisch kam.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Hotelpersonal war teilweise gut, teilweise schlecht. Vor allem beim Essen wurde man kaum verstanden. Am Pool hat man, wenn man Glück hat, auch mal ein Getränk gebracht bekommen, das war aber eher ein seltener Fall.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist natürlich top, das kann man nicht anders sagen. Man ist innerhalb von ein paar Minuten am Basar, wo man allerdings ständig angesprochen wird und man sich teilweise „verfolgt“ wird. Zum Strand sind es nur ein paar Meter durch die Hotelanlage. Mit dem Dolmus kommt man super überall hin. Kleiner Tipp. Bezahlt dort lieber in Türkisch Liera, denn dann kostet die Fahrt nur 7 Tele, also 70ct, zahlt ihr mit Euro, dann bezahlt ihr direkt 2€ pro Person, also 20 Tele. Wir waren auch sehr schnell am Hotel, die Busfahrt dauerte circa 45 Minuten, aber wir waren das zweite Hotel, was angefahren wurde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand kann man direkt tolle Sachen machen, wie zum Beispiel Parasailing. Leider war dies aufgrund des Brandes unmöglich und auch die Bootstour, die wir gebucht hatten, wurde abgesagt. Daher konnte man leider nicht viel unternehmen. Aber es wird vom Reiseveranstalter sehr viel angeboten, was man auch in Anspruch nehmen kann und auch nicht allzu teuer ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alex, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Gerne geben wir Ihre weiteren Anregungen an dem zuständigen Management weiter. Außerdem bedanken wir uns ganz herzlich für ihr Verständnis. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft wiederholt als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr