- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren nun zum 3 Mal in diesem Hotel und der Zustand und die Sauberkeit in diesem Hotel lassen nicht zu wünschen übrig.Die Zimmer sind sauber geräumig genug um sich umzukleiden und zum schlafen..was anderes macht man doch im Urlaub sowieso nicht im Zimmer oder?Die Pools werden jede nacht gereinigt und mit Chlor versehen,jedoch für den nächsten Tag nicht überchlort.Wer kein Clor mag,kann auch gerne aufs Meer zurück greifen,da sich ein wunderschöner Strand ca 5 gehminuten vom Hotel aus befindet.Der Weg dorthin ist sehr schön und gepflegt,mit vielen Blumen und Palmen ummalt. Man bekommt zu jeder Tageszeit eine Liege ohne sich im Morgengrauen eine reservieren zu müßen.Es sind genug Sonnenschirme vorhanden,sowie kleine Beistelltische und Aschenbecher.Das Personal ist sehr freundlich und umsichtig.Viele fleißige Hände räumen den ganzen Tag auf,entsorgen leere Becher und den Dreck den manche Urlauber bewußt hinterlassen.Das Puplikum ist sehr gemischt,überwiegend deutsche von jung bis alt.Das Essen ist sehr sehr ausreichend,vom Frühstück angefangen(frische Eier,gebraten,gekocht,Rührei oder Omlette,Müsli verschiedene Sorten,Obst,verschiedene Brötchen,Croissants,würstchen,Käse und Wurst unzählige Marmeladen,Tee,Kaffee,Milch warm zu wie kalt und und und)Mittagessen ist sehr gut,sehr reichhaltig und abwechslungsreich,so wie das Abendessen auch...von vielen vielen verschiedenen Salaten über Süßspeisen,Suppen,frisch gegrilltem,sowie vegetarische Kost..auch die Kinder kommen keinesfalls zu kurz.Die Dekoration ist jedesmal ein Hammer,was manche völlig ausser acht lassen.Sie schaufeln sich die Teller voll ohne zu sehen, wie schön alles hergerichtet ist.Mich würde mal interessieren wie andere zu hause essen die hier maulen.Entweder sie haben einen 4 Sterne Koch oder sie sind genau das Gegenteil und essen Fertigfutter,Dönerbude und Pizzaservice.Hier wird über Rosenkohl gemault..unglaublich.In Deutschland ist das Obst und Gemüse so teuer,daß selten noch einer frisches Saisongemüse kauft und da bekommen sie es lecker zubereitet und sind immer noch unzufrieden.Das Essen ist warm genug um es zu essen.Jeder der mal eine große Party hat,weiß,wie schwer es ist Essen für viele Gäste heiß zu halten...wie sollen sie es dann in einem Hotel bit 500 oder 600 Gästen kochend heiß halten?Wäre es dann zu heiß,würden sie sich beschweren,das sie sich ihre Münder verbrannt haben. Wenn einer maulen will,dann macht das doch zuhause und nicht in einem Hotel,wo wirklich jeder bemüht ist.Der Kaffee am Nachmitag ist auch seltens erwähnt worden,wo man verschiede Kuchen bekommt so wie Gebäck...sehr lecker.Das Hotel ist schön überschaubar,so daß man auch Kontakt zu anderen bekommen kann...es ist sehr familier gehalten,was gerade mit Kindern sehr gut ist. Ich kann nur sagen daß das Hotel klasse ist. Wenn man goldene Wasserhähne braucht oder einen persönlichen Butler,dann sollte man doch besser nach Dubai fliegen.Will man sich jedoch entspannen und genießen...die schönsten Wochen im Jahr kann man ganz sicher und unbedenklich im Royal Atlatis machen.Nicht umsonst waren wir das 3.mal dort und nicht das letzte..:-) Nur eine Wahrnung habe ich....BITTE NICHT MIT GTI FLIEGEN!!! Das sind die größten Verbrecher..habe schon Anwalt eingeschaltet
Das Zimmer war immer sauber und ordentlich....und bei Bedarf immer neue Handtücher...:-)
Im Restaurant ist auch immer Platz genug und die Teller werden einem NICHT unter der nase weg genommen sondern man wird gefragt ob amn fertig ist.Ich frage mich, wie die Leute hier zu solchen Schauermärchen kommen.Ich finde es sogar sehr angenehm,wenn ich sitze,mit dem Essen fertig bin und mich unterhalten möchte keinen dreckigen Teller vor mir stehen haben zu müßen.Die Getränke sind immer kalt und das Geschirr und Besteck sauber.
Das Hotelpersonal ist sehr freudlich,auch die Zimmermädchen sind um Dekorationen sehr bemüht.Der Lamitnatboden wäre vielleicgt in den Zimmern keine schlechte Idee,wobei die Zimmermädchen auch immer mit einem Staubsauger rund sind.Das Aniamtionteam ist ein Traum.Sie sind alle super lieb und nett,immer bemüht und strahlen den ganzen Tag,wo mir bei vielen Gästen das Lächeln vergangen wäre.Sie animieren aber belästigen nicht und beim abendlichen Showprogramm geben sie sich die größte Mühe.Der Miniclub....liebe Grüße an Susu....ist wirklich toll...Susu ist ein wahrer Schatz und die Kinder lieben sie.Viele Eltern meinen jedoch...wenn da eine Kinderanimateurin ist,brauch ich mich nicht mehr kümmern...was ich anders sehe. Den Hotelarzt mußte ich auch in Anspruch nehmen,da ich mir beim Hotelfrisör ein Henna Tattoo habe machen lassen und ich eine Allergie bekam.Normalerweise bin ich nicht gegen Henna allergisch,wieso jetzt plötzlich und in dem ausmaß ist mir bis heute noch ein Rätsel.Der Arzt ist jedenfalls sehr gut und gründlich und nicht überteuert,wenn man sich da mal eine Privatbehandlung in Deutschland vorstellt,dann ist das ein Witz dort an Kosten.Seine Spritzen und die Creme haben schon nach 24 Std gewirkt.Sehr zu empfehlen.Mein Sohn hatte eine Mittelohrentzündung,welches ja auch nachvollziebar ist.Wieviele Std tauchen und planschen die Kinder im Wasser und wieviele Std im Jahr in Deutschand?Man sollte den Kindern oder auch anderen Wasserratten,Silikonstöpsel in den Ohren stecken,so dringt auch kein Wasser ein und das Problem wäre auch gelöst.Die Stöpsel sind ebenfalls im Hotel im Lädchen erhältlich.Den Schmuck und Lederladen im Hotel sind sehr zu empfehlen,dort ist man sehr gut beraten zu sehr fairen Preisen,ebenso der wundervolle hamam im Hotel.
die anbindung ist sehr gut...knapp 10 Minuten vom Hotel ist ein großer Basar wo man alles findet,was das Herz begehrt....zum Hotel sind es knapp 5 Minuten zu gehen,also auch mehr als positiv
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Über das Team habe ich ja oben schon geschrieben..liebe Grüße an alles Animateure..:-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management