Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kay (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2006 • 3 Wochen • Strand
Katastrophe
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

........war das Lieblingswort der animateure wenn etwas nicht klappte ;-) Erstmal war der Allgemeinzustand des Hotel in Ordnung. Auch wenn der erste Eindruck mich nicht gleich überzeugte.Es sind hauptsächlich Familien mit Kindern da gewesen. Fast ausschließlich Deutsche und ein paar Russen, die aber nicht aufgefallen sind. Noch mal zu dem Vorfall wo eine Person vom Dach mit Dachziegeln geschmießen hatte.Das Hotel hatte echt Glück, dass niemand vorallem die Kinder nicht verletzt wurden.Warum dies Geschah wurde uns vom Managment nicht mitgeteilt, was ich persönlich eine Frechheit finde.


Zimmer
  • Eher gut
  • Der Balkon war gerade groß genug, dass man seine nassen Badesachen zum trocknen raushängen konnte.TV funktionieren gut.Ich hatte aber das gefühl das die Klimaanlage bei mir im zimmer nicht richtig funktionierte, weil es immer kalt war trotz eingestellter 30 grad.Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Die Bettwäsche alle 2 Tage. Es gab einen Safe, Föhn und im Kühlschrank waren jeden Tag neue Flaschen Wasser. Die Bettlaken werden immer in Formen auf das Bett gelegt.Die Wände sind auch nicht sehr dick und man hört schon mal die Nachbarn beim TV schauen oder...;-)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Man konnte draußen oder drinnen essen. Es gab abwechlungsreiche Speisen, die alle sehr schmackhaft waren.Aber mein Magen wollte nicht wirklich das essen vertragen,vielleicht war es auch der Kuchen jeden Abend..... ;-) Das Frühstück ist super. Es werden frische Omletts, Rühreier oder Spiegeleier gemacht. Viele verschiedene Brot und Brötchensorten. Man kann auch frischgepressten Orangensaft bekommen aber der kostet extra.Es gibt jeden Tag frische Tischdecken und Servietten in verschiedenen Farben und alle aus Stoff.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist immer freundlich bis muffig aber das ist ehr an der Snackbar der fall.Sie sprechen gut deutsch und sind "auf zack"


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Weg um Strand war vielleicht 50m und außerdem hat dieses hotel einen der schönsten Strandabschnitte in der Gegend, da an den angrenzenden Stränden oft Kieselsteine oder ähnliches zu finden war.Man muss aber noch sagen das viele Urlauber ihre Zigarettenstummel einfach in den Sand ENTSORGEN sowas muss einfach nicht sein.Vom Hotel zur Einkaufspassage sind es zu Fuß 5 - 10 minuten mehr aber wirklich nicht.Die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 45 min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist so wie sie sein soll. Lauter nette lustige Leute..... von morgens bis abends wird immer etwas angeboten. Killer Dart, Luftgewehrschießen, Wassergymnastik usw Was ich nicht verstehe wie man sich über das Abendprogramm beschweren kann.Ich fande es super vorallem wenn man sieht das dies alles 5 Mann/Frau auf die beine stellen.Am Pool muß man wirklich schon sehr früh aufstehen und sich einen Platz belegen, weil man sonst kein mehr bekommt. Man muß im poolbreich sehr langsam gehen wenn man nasse Füße hat, weil dort extreme rutschgefahr besteht. Sonnenschirme sind am Pool reichlich vorhanden am Strand sind Sonnendächer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kay
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management