Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Victoria und Galina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Die negative Erinnerungen bleiben.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist nicht schlecht und preiswert. Die Lage und das Essen ist gut. Erholung mit Kindern ist bequem.Das Hotel braucht Reparatur und Management-Erneuerung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es gab viele Mängel im Hotelzimmer. Die Klimaanlage war sehr laut und musste nur in unserer Abwesenheit eingeschaltet werden. Wiederholte Anfragen zur Korrektur von Fehlern wurden ignoriert. Drainagerohre in der Toilette funktionierten nicht gut und der Meister konnte den Schaden nicht reparieren. Und der Hauptnachteil ist das Fehlen von Schutzkappen am Wäschetrockner auf dem Balkon, was zum Unfall führte (tiefe Wunde unter dem Auge). Die Narbe blieb für immer, als Erinnerung an das Hotel. Fotos sind beigefügt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Manager im Hotel waren gleichgültig und wollten in einer schwierigen Situation nicht helfen. Das Hotel ist nicht in der Lage, Erste Hilfe zu bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Victoria und Galina
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Victoria und Galina, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und wir Sie mit unseren gebotenen Leistungen von unserem Hotel überzeugen konnten. Wir möchten ihnen mitteilen das alle Zimmer und einige Abteilungen neu gestalltet wurden sind und daher hoffen wir Sie wieder hier bei uns im Haus noch einmal begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüße, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr