- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
war früher top- jetzt wird an allen ecken und enden gespart. Animation kein vergleich zu ferdi. mein sohn war so enttäuscht! kein wettrutschen mehr- kein baden im pool nachts mehr - kein Wasserball nachts mehr. strandparty abgesetzt. keine kinder gingen zur animation. schwer enttäuscht. habe 2 Freundinnen getroffen von früher hier.. auch die waren ganz unzufrieden mit familienzimmer -vie defekt- die andere wo sooo oft da war wurde in ein kellerloch gesteckt mit sohn und Baby.. unwilig an Rezeption zu ändern das management (das neue) unfähig!! im schwesternhotel wurden wir mega übel behandet.. nie wieder dahin.. echt schade... wie man so was schönes so kaputt machen kann! PS unsere reinigungsdame war ganz stinkfau... das einzige was immer noch so toll war sind die lieben gäste dort.. aber habe von ganz vielen Stammkunden gehört dass es ihnen auch nicht mehr gefällt und glauben sie mir ich bin sicher kein meckerer oder überanspruchsvoll.. aber statt zu bedienen mußten wir uns alles selber holen und abräumen da die herren ober lieber rumstanden und ratschten mit kollegen. das hoen und abräumen mußten wir gäste übernehmen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Dagi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Royal Atlantis Beach bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns unsere Leistungen stetig zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genießen konnten. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und hoffen, Sie bald wieder bei uns noch einmal begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Side, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr