Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 3 Wochen • Strand
Ein fast perfekter Urlaub
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Leider kann ich das Hotel nicht ohne Kritik weiterempfehlen. Es handelt sich um ein schönes Familienhotel, das Personal ist super freundlich ohne dabei aufdringlich zu sein. Die Animation, vor allem für Kinder und Jugendliche, ist besonders hervor zu heben. Das Essen ist leider viel zu gut und reichlich Auswahl, haben alle zugenommen und das obwohl wir jeden Tag reichlich Sport gemacht haben. Ein wunderschöner Strand ist durch die gepflegte Gartenanlage zu erreichen. Liegen waren selbst in der Hochsaison ausreichend vorhanden. Eigentlich ein perfekter Urlaub, wenn wir nicht ein Appartment im neben dem Hotel liegenden Komplex gebucht hätten. Unser Appartment war mehr als dürftig ausgestattet. Für uns als Familie, die 3 Wochen Urlaub gebucht hatten, standen zwei recht kleine Kleiderschränke zur Verfügung, Inhalt eine Kleiderstange und ein Einlegeboden. Das Dopelbett fanden wir zu schmal. Das Badezimmer ist recht klein, mit einem kleinen Spiegel und einer Glasablage. Diese reichte nicht annähernd um seine Toilettenartikel darauf zu hinterlegen, wir mußten also das Meiste in der Kulturtasche lassen. Die Dusche war im Boden eingelassen und mit einem Duschvorhang versehen. Beim ersten Dusvhen viel uns auch gleich die Duschstange entgegen, dieser Schaden wurde allerdings umgehend behoben. Ein Bewegen innerhalb der Dusche war jedoch kaum möglich, weil sie viel zu klein war und einem dann der Duschvorhang am Körper klebte. Wenn man diesen zur Seite schieben wollte, kam einem auch hier die Halterung entgegen. Der Toilettengang war auch nicht ganz einfach, hierzu mußte man wieder den Duschvorhang hochklappen und stand mit dem rechten Bein in der Dusche. Zu guter letzt gab es dann ab der zweiten Woche auch noch ein Problem mit der Wasserversorgung, so daß ein Duschen, frisch machen, Zähneputzen oder Spülen nach dem Toilettengang nicht mehr möglich war. Das Appartment wurde dann nach fast einer Woche gewechselt, aber das Wasserproblem blieb. Dieser Appartment war jedoch etwas freundlicher ausgestattet, hatte sogar Tisch und Stühle auf der Terasse. Der Umgang mit der Beschwerde an der Rezeption war leider auch nicht so wie gewünscht. Sehr schade, denn eigentlich hat dieses wirklich sehr schöne Hotel und sein ansonsten freundliches Personal, eine bessere Bewertung verdient. Glücklicher Weise hatten wir jedoch einen netten Reiseleiter mit dem sich noch einiges regeln lies.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management