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Maik Und Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein Stern ist gesunken!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich erlaube mir diese Bewertung, da ich dieses Hotel über 20 mal besuchte. Vorab an allen Mitarbeitern ein Lob für ihre Arbeit. Ohne diese Mitarbeiter wäre dieses Hotel nicht mehr existent. Da wir im Mai schön dort waren und Mängel feststellten, wollten wir schon umbuchen, ging leider nicht, da wir 10 Personen für den Septemberurlaub waren. Wir hielten und uns von Ende September bis in den Oktober im Hotel auf. Nach Bezug der Zimmer im 6.OG. waren wir schon sehr erstaunt, da wir Doppelzimmer gebucht hatten. War aber bis zu diesen Zeitpunkt auch egal, Platz hat gereicht. Es gibt eine Gästebetreuerin, welche eine sehr gute Arbeit verrichtet und sich jeden Tag die Probleme und Mängel der Urlauber anhören muss. Sie leitet es an die Manager weiter, leider erfolgt keine positive Reaktion. Die Zimmer sind zum jetzigen Zeitpunkt sehr marode und man sollte dringend etwas tut. Hier stelle ich mir die Frage: würde ich so ein Zimmer und Bad meinen Gästen zu Hause zumuten. Hier wird geschrieben zum Schlafen und Duschen reichts, sollte sich jeder hinterfragen der das schreibt, ich würde es keinen meiner Gäste zumuten. Wir hatten Zimmer 616 und mussten 4 Tage vor Urlaubsende umziehen, das es einen sehr gravierenden Grund gab(wer ihn wissen möchte kann mich anschreiben).Freunde hatten Zimmer 610, dort ist die Balkonumrandung völlig durchgerostet, so dass es eine erhebliche Gefahr war. Der Schaden wurde aber nicht behoben. Zimmer 201 roch stark nach Schimmel und hat einen Wasserschaden. Mir ist bekannt, dass das Zimmer bereits 2011 diese Missstände hatte, da Freunde von uns deswegen umgezogen sind. Das Essen ist mehr wie eintönig geworden. Gegenwärtig gibt es die gleichen Speisen vom Mittag auch am Abend. Türkischer Abend ist kaum spürbar, da die Essenauswahl sich geringfügig ändert. Auch hier muss man sagen, dass zu den letzten Jahren das Mittagsbuffet komplett eingespart wird, da ja alles am Strand stattfindet. Da müsste doch Geld für ein besseres Angebot an Speisen vorhanden sein. Essen wird gegenwärtig schon 45min bis 30min vor Ende nicht mehr nachgelegt. Auf Verlangen grillte uns der Chef persönlich noch Fleischspieße, da der Wärmebehälter bereits um 13:45 Uhr nicht mehr nachgefüllt wurde. Essenzeit war bis 14:30 Uhr. Sein Gesichtsausdruck und seinen Kommentar kann sich jeder vorstellen. Zum Frühstück zwei Sorten Wurst auf mehreren Tellern nur mit anderen Früchten zubereitet und ein Schnittkäse der keine Farbe mehr hat sondern weiß ist(billiger Milchkäse).Viele Schreiben man findet ja immer was zum Essen“ finde ich in meinen Kühlschrank zu Hause auch“. Getränke von der minderwertigster Qualität ob Alkoholfrei / Bier oder Alkoholiker. Diese schmecken gar nicht oder grausam. Zum Fischlokal haben wir und angemeldet. Es fand auch statt, jedoch reichte die Fischauswahl nicht für alle Personen. Es waren ca. 15 Personen beim Fischessen wobei 2x Lachs zur Verfügung stand. Das kann nicht sein, da man sich ja anmeldet und die Gästezahl dann bekannt ist. Also gab es den Fisch, den man eigentlich nicht Essen wollte. Ab 08.10.2018 auch nur noch im „Royal Spa“ Fischlokal buchbar. Zum Stand: nicht mehr ordentlich gepflegt und alles sehr verschlissen ob Liege, Auflieger oder Überdachung. Animation: -ist vorhanden, aber lustlos. Erscheinen nicht mal zu den Spielen, welche sie selbst festgelegt haben. Wir hatten in einer Woche zwei Volleybälle beschädigt, so dass es dann bis zu unserer Abreise keiner mehr durch das Hotel gestellt wurde. Also spielten wir mit unseren eigenen Bällen. Der Animateur erschien dann auch gar nicht mehr. Hier sollten sich die Manager hinterfragen, ob es das richtige Animationsteam ist. Sehr fleißig waren sie beim Verkauf von Bingolose, da hat man sie plötzlich alle am Strand und beim Essen gesehen. Man sollte sich hinterfragen, ob das Preis/-Leistungsverhältnis noch stimmt. Wir haben genau so schöne Strandabschnitte gesehen wie im Royal. Wir werden das Hotel nicht mehr aufsuchen, dass in keinem positiven Verhältnis mehr zum Preis steht. So wie es beschrieben wurde, wurden diese auch der Gästebetreuerin mitgeteilt, so dass hier nichts aus der Luft geriffen ist. Der Reiseveranstalter wurde ebenfalls schriftlich verständigt S C H A D E für das Royal und seine super Mitarbeiter.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik Und Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Maik, Liebe Kerstin, danke das Sie sich die Zeit genommen haben ihren Urlaub zu Bewerten. Es tut uns Leid das Sie nicht den Urlaub bei uns hatten den Sie sich erhofft haben, da Sie ja mehr 20 Mal bei uns waren. Wir danken ihnen für ihr Lob an unseren Servicepersonal, wir sind sehr erfreut das unser Servicepersonal Sie rund um überzeugen konnte. Was ja leider nicht in allen Bereichen uns gelungen ist dafür müssen wir uns entschuldigen. Ein Doppelzimmer gibt es in den Kategorie Economy und auch Standard. Alle ihren Beschwerden wurden an die Abteilungen weiter gegeben. Unsere Technik hat sich um Zimmer 610 gekümmert, leider waren Sie da schon abgereist. Das Al'a Carte wurde wegen des schwankenden und schneller dunkel werdenden Wetter ins SPA verlagert. Da wir in der Zeit auch schon mehrmals Essen absagen mussten. Sowohl Vollyball und auch das Netz wurden ebenfalls erneuert. Es ist sehr Schade zu Hören das wir Sie als Stammgast verloren haben. Wir wünschen Ihnen alles erdenkliche Gute. Es wäre schön, wenn Sie uns noch Mal das Vertrauen und die Ehre geben würden, um uns erneut Beweisen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Royal Atlantis Beach