- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Meine Frau und ich waren vom 17. 05. - 26. 05.09 zu gast im Hotel Royal Atlantis. Die Ankunft gestaltete sich sehr einfach, ankommen am Flughafen, ab in den Bus und nach ca. 30-40 Minuten Fahrzeit befanden wir uns vor dem Hotel. Von Außen machte es erstmal kein so guten Eindruck auf mich, als wir jedoch den Eingangsbereich hinter uns gelassen hatten und an der Rezeption standen, war dieser erste Eindruck wie verflogen. Man begrüßte uns freundlich und in deutscher Sprache. Nachdem alles ausgefüllt und unterschrieben war ging es zum Zimmer. Zimmer 401 sollte es sein, wurde es aber nicht. :-) Im Zimmer angekommen, es war alles ordentlich gemacht, vor allem fand ich es sehr sauber. (Ich bin da schon ganz andere Sachen gewohnt!!)Nach dieser kleinen Inspektion ging es zu dem kleinen, aber ausreichenden Balkon. Nachdem die Balkontür geöffnet wurde, schlug mir gleich ein lautes Surren um die Ohren. Der Grund war auch schnell gefunden, direkt unter dem Zimmer befand sich die Klimaanlage eines angrenzenden Wirtschaftshauses. Da wir auch gerne Nachts bei offenen Fenster schlafen, war dieses für uns absolut inakzeptabel. Wieder runter zu Rezeption, es dauerte nicht lange und wir hatten ein neues Zimmer, welches unseren Ansprüchen genügte. (Alles ohne ohne meckern oder muhren). Zwar ist der Vorgast erst vor kurzem raus, aber nach einer knappen halben Stunde konnten wir das Zimmer beziehen. Es war alles frisch Sauber gemacht, und auch hier konnte ich keinen Staub/Schmutz erkennen. Selbst das Badezimmer zeigte sich von seiner besten Seite. Alles blitzte und blinkte. Das einzige Manko das ich finden konnte waren ein paar kleine Schimmelstellen in der Duschecke. Wir für unseren Teil waren sehr zufrieden mit dem was wir hier vorgefunden hatten. Das Doppelbett war in Ordnung und die Matrazen ohne Beanstandung. Das Essen war immer sehr lecker, reichlich und für jeden Geschmack etwas dabei. Das Mittagessen haben wir meistens am Strand zu uns genommen. Frisch zubereitet und vom Grill, echt lecker. Die Kellner waren auf Zack, die Getränke wurden schnell gebracht und die Teller auch wieder schnell abgeräumt. Es gab viel frischen Salat mit verschiedenen Dressings. Fleisch und Fisch so viel man wollte und den Nachtisch in Form von Süßspeisen nicht zu vergessen. Super. Schade eigentlich, dass sich so einige deutsche Gäste nicht an Kleiderordnung hielten. Zum Abendessen finde ich ein Achselshirt, Shorts und Latschen, völlig unangebracht und nicht wirklich hygiensich. Im Allgemeinen sollte sich doch mal der eine oder andere Mann mal seine Fussnägel begutachten. Wenn sie so lang sind, dass man Angst haben muss erstochen zu werden, ist der Zeitpunkt gekommen mal die Nagelschere zu benutzen. Fürchterlich, bääh! Der Starnd war Sauber und die Liegen in Ordnung. Die Auflagen wurden gebracht, oder man holte sich diese selber. Und das auch ohne gleich die Hand aufzuhalten. Schade auch hier, diese Macke sich schon Morgens um 06. 00 Uhr Liegen zu reservieren. Das nächste Mal nahm ich Juckpulver mit. Typisch Deutsch! Die Strandbar war ab 10. 00 Uhr geöffnet und an den Getränken gab es nicht auszusetzen. Wir kommen auf jeden Fall wieder, sind gerne Gast im Royal Atlantis.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management