- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes Hotel wenn man auch ein Zimmer bekommt!!! Wir und viele andere Urlauber haben dieses Hotel im Mai gebucht und bei Ankunft kein Zimmer bekommen. Das Hotel war völlig überbucht jeden Tag kamen neue Urlauber an die, das gleiche Problem hatten und keine Zimmer bekamen. Die meisten hatten über Alltours gebucht. Also wenn man dieses Hotel bucht, muß man damit rechnen in ein anderes Hotel abgeschoben zu werden. Ansonsten kann man im großen und ganzen über das Royal Atlantis nichts schlechtes sagen :alle sehr freundlich und Essen auch sehr gut bis auf die Rezeption, die mit der Überbuchung totel überfordert war. Die Zimmer sind nun wirklich sehr klein. Wir selber werden dieses Hotel sicher nicht wieder buchen und auf keinen Fall mehr über Alltours. Wir waren jetzt schon das 5. Mal in der Türkei und weiterempfelen können wir das Amara Beach und das Aspendos Beach.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gaeste, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten. Gerne geben wir Ihre weiteren Anregungen an dem zuständigen Management weiter. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr