- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In dem familär geführten Hotel fühlt man sich sehr wohl. Überschaubar - eben nicht zu groß. Die Zimmer sind etwas klein, renovierungsbedürftig aber sauber. Das Essen ist abwechslungsreich und schmeckt sehr gut. Überwiegend deutsche Gäste.
Die Zimmer sind sehr klein. Die Böden müssten erneuert werden, die Möbel zeigen auch schon Gebrauchsspuren. Am Bad müsste auch etwas getan werden. Die Minibar wird jeden Tag neu mit einer Flasche Wasser pro Person bestückt. Safe ist am Zimmer und kann gegen Gebühr gemietet werden. Telefon, Klimaanlage am Zimmer. Der Fernseher und Fön müssten ausgetauscht werden.
Man hat mehrere Möglichkeiten an verschiedenen Orten zu Essen - ob im Restaurant, am Pool, oder am Strand. Die Speisen schmecken sehr gut sind abwechslungsreich und appetittlich und landestypisch. Gerne gibt man ein Trinkgeld da das Personal sehr bemüht ist. Nur die Restaurantchefs sind ihrem Personal manchmal nicht recht unfreundlich obwohl sie wirklich fleissig und flott sind.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommen - super! Alle sprechen deutsch. Die Zimmer sind sauber. Das Personal an der Rezeption ist aufgeschlossen und freundlich. Besonders Herr Zeynel Aynaci der bayerische Türke er ist sehr hilfsbereit und spricht perfekt deutsch.
Das Hotel führt durch einen schönen Palmengarten direkt zum Strand. In der Nähe gibts gute Einkaufsmöglichkeiten. Der Dolmus fährt in ein paar hundert Metern Entfernung. Preis für die Fahrt nach Manavgat 2 €. Ausflugsmöglichkeiten sind ebenfalls gegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Momo der lustige , sehr beliebte Animateur ist sehr bemüht um die Gäste. Nachdem sich im Juli ein schwarzes Schaf (Animateur Thomas) eingeschlichen hat muss das Animationspersonal das Ausbaden. Ich drück euch die Daumen!! Ferdi ist der super tolle Kinderanimateur der seine Arbeit nicht besser machen könnte. Er ist sehr beliebt - mit Recht!! Joe kümmert sich um die Teenager und tut sein Bestes. Das ganze Team ist nicht aufdringlich was auch sehr wichtig ist! Die Musik am Pool und Restaurantgefällt mir persönlich nicht, ich würde landestypische Musik viel besser finden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management