- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben im August 2018 im Royal Atlantis Beach Hotel Urlaub gemacht. 2 Erwachsene und 3 Kinder.Bei der Anreise wurden wir schon sehr nüchtern an der Rezeption empfangen.Dieses kenne ich anders.Die Lage des Hotels ist super.Direkt am Strand.Sehr gepflegte Anlage.Es muss aber dringend renoviert werden.Es ist komplett in die Jahre gekommen.
Die Unterkunft war sehr enttäuschend. Wir sind 5 Personen in der Familie. Im Reisebüro haben wir extra auf die Wohnsituation geachtet.Gebucht haben wir ein Familienzimmer Typ B ca.80qm. Alltours Katalog. Bekommen haben wir ein Appartement außerhalb der Hotelanlage.Fußweg einige 100 Meter.Dort haben wir 30qm vorgefunden.2 Gläser , 2 Tassen ,4 Stühle auf der Terasse.Mehr möchte ich gar nicht schildern.Man bedenke wir waren 5 Personen.Dieses unter den Deckmantel eines 4 Sterne Hotels anzubieten ist eine Frechheit .Diese Situation hat den Urlaub komplett zerstört.Ein Hotelfeeling hat nicht stattgefunden.
Frühstück ,Mittagessen und Abendessen war sehr lecker.Das Spätaufsteher Frühstück hat aus unserer Sicht nicht stattgefunden.
Alle Servicekräfte waren stets sehr bemüht.Einfach toll....
Das Hotel Royal Atlantis Beach Hotel liegt direkt am Strand.Besser könnte es nicht sein.Bis Side Zentrum sind es etwa 15 km. Gleich um die Ecke gibt es aber schon Möglichkeiten einzukaufen.Apotheke,Klamottenläden, Bankautomaten u.s.w.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bei der Buchung des Hotels habe wir auch besonders auf die Animation geachtet. Im Allltours Katalog war die Rede von einem Mini,Maxi und Teenie Club.Davon war in der Anlage nichts zu spüren.Es haben einige Aktivitäten stattgefunden wie z.B Wasserball,Bingo,Wassergymnastik,Boccia und einiges mehr.Leider nicht zufriedenstellend.Die Animateure waren aber stets bemüht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Frank, danke das Sie sich die Zeit genommen für eine Bewertung. Es tut uns Leid das Sie und ihre Familie keinen erholsamen Urlaub bei uns verbringen konnten. Ihre Beschwerden geben wir an die entsprechenden Abteilungen weiter. Wir entschuldigen uns nochmal das wir es nicht geschafft haben Sie von unseren Haus zu überzeugen. Es waere uns eine Ehre wenn Sie noch einmal ihr Vertrauen schenken würden. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Ihr Royal Atlantis Beach