Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 1 Woche • Strand
Etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem gut
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

kleines Hotel, in dem Service groß geschrieben wird. Man sieht dem Hotel teilweise an, dass es etwas in die Jahre gekommen ist. Im August waren fast nur Deutsche in diesem Hotel. Wenn an den Zimmern etwas verbessert wird werde ich dieses kleine, aber feine Hotel gerne wieder besuchen. Jedoch nicht mehr mit GTI, bzw. SKY. So wie diese Fluggesellschaft, bzw. dieses Reiseunternehmen mit seinen Gästen umgeht kann überhaupt nicht sein. Unser Rückflug wurde um 14 Stunden vorverlegt und wir wurden erst 2 Stunden vor Abholung von GTI informiert. Uns wurde somit fast ein ganzer Urlaubstag abgezogen. Also, gerne wieder ins Royal Atlantis, aber nicht mehr mit GTI!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war das einzige größere Problem: Wir hatten eine Villa, die, wie von anderen schon erwähnt etwas ausserhalb der Hotelanlage liegen. Diese Villas sind in einem schlechten, sehr abgewohnten Zustand. Die Einrichtung ist alt . Die Zimmer sind sehr klein. Das Bad in unserer Villa war ebenfalls sehr klein und alt. Hier muss dringend etwas unternommen werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer hier nicht satt wird ist selber schuld. Sei es im Hauptrestaurant oder im Strandrestaurant, die zugerichteten Soeisen waren meines Erachtens immer frisch und sehr gut zubereitet und wenn was leer wurde wurde umgehend wieder aufgefüllt. Besonders zu erwähnen ist das riesige Salatbuffet. Für Kinder gibt es täglich ein Kinderbuffet. Die Hygiene im kompletten Gastronomiebereich kann ich nur als vorbildlich bezeichnen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden fast ausnahmslos sehr freundlich und zuvorkommend bedient, lediglich die Angestellten an der Rezeption machten manchmal einen etwas überlasteten , bzw. hilflosen Eindruck, was jedoch auch daran liegen mag, dass immer wieder Umbuchungen vorgenommen wurden, da das Hotel meines Erachtens überbucht war. Das komplette Personal verfügte über gute bis sehr gute Deutschkenntnisse. Die Reinigung der Zimmer war in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • super gelegen, der Strand ist in wenigen Minuten durch einen sehr schön angelegten Park erreichbar. Vom Flughafen aus ist man in ca 50 min am Hotel


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation wurde von mir nicht genutzt. Die Animateure waren nicht aufdringlich, sondern akzeptierten, wenn man nicht mitmachen wollte. Der Hit ist die Kinderanimation am Abend. Unsere Kinder haben diese täglich genossen. Strand und Pool sind in einem guten Zustand. Es wird ständig gereinigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management