Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Für den 1. Eindruck gibt es keine 2. Chance
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

als wir um 17:00 Uhr ankamen war, obwohl wir bereits im November 2008 gebucht hatten kein Zimmer frei. Wir sollten für eine Nacht in eine Villa oder aber im neuen 5 Sterne Schwesterhotel übernachten. Die Villen erinnerten mich an Slums und das 5 Sternehotel an eine überdimensionale Bettenburg. Nach langem hin und her bekamen wir über Umwege um 23:00 Uhr doch noch ein Zimmer. An Schlaf konnte man in diesem Zimmer nicht denken. Alle paar Minuten war ein laut summendes Geräusch hervorgerufen durch ein Aggregat oder Aufzug zu hören. Am nächsten Tag bekamen wir gegen 12:00 Uhr ein akzeptables Zimmer zugewiesen. Den meisten Gästen im Hotel erging es ähnlich wie uns. Der Verdacht liegt nahe dass über das gut bewertete Royal Atlantis Beach, das neue 5 Sternehotel Roayal Atlantis Spa befüllt wird. Diese bewusste Überbuchung betrachte ich als unseriös. Die Sauberkeit im Gesamten Hotel ist als sehr gut zu bezeichnen. Der Gastronomiebereich entspricht in vollem Umfang eine 4 Sterne Niveau Sehr gut die Strandbar. Störend sind bettelnde Katzen Die Bedienungen, Kellner, Barkeeper und Abräumer sind sehr freundlich und zuvorkommend. Es gibt allerdings auch krawattendragende Chefs die die Gäste wie Luft behandeln. Ich habe verstanden woher der Spruch kommt " ich Chef du nix"


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:51-55
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management