- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Allgemeinzsutand des Hotels war in Ordnung. Auch wenn der erste Eindruck vl nicht gleich überzeugt, entpuppt sich das Hotel als gutes Mittelklasse Hotel. Jedoch sollten in nächster Zeit die ersten Renovierungen beginnen (z. B. neue Teppiche in den Zimmern, neue Fugen im Bad,...). Was sehr positiv ist, ist das die Gäste zu mindestens 90% Deutsche sind. Unglücklich ist die Auslegung des Begriffes "All inclusive", da z. B. BacardiCola oder Campari extra kosten und Vodka nicht. Preis/Leistungsverhältnis: Wie ihr oben schon lesen könnt ist das, was man für das Geld bekommt echt in Ordnung. Alles in Allem war es doch ein erholsamer Badeurlaub in einem gemütlichen kleinen Hotel
Der Balkon war gerade groß genug, dass man seine nassen Badesachen zum trocknen raushängen kann. Klimaanlage und TV funktionieren gut, auch wenn manche Programme zu manchen Uhrzeiten schlechte Satelitenverbindung haben. Lärmbelästigung hängt von der Zimmerlage ab, kommt aber von der Animation des Nachbarhotels. Die tägliche Reinigung hätte ein bisschen genauer sein können (Betten und Handtücher waren aber immer frisch). KLEINER TIPP: bucht am besten Zimmer mit Meeresblick/Poolblick, da wir leider die hintere Seite des Hotels erwischt haben mit Blick auf die Solaranlage, die uns persönlich nicht weiter gestört hat, da wir eigentlich nur zum schlafen auf dem Zimmer waren (man hörteaber immer ein kleines Rauschen) Vorsicht: Safe kostet extra!!!
Das Essen war gut. Man hatte große Auswahl, doch manchmal hätte das Essen etwas heißer sein können, was -denk ich- aber das problem bei jedem Büffet ist.
Das Personal ist immer freundlich und höflich. Sie sprechen gut deutsch und sind "auf zack", doch sollte sich das ein bisschen mehr in Grenzen halten, da sie einem manchmal den Teller ziemlich schnell unter der Nase wegnehemen, sobald man den letzten Bissen im Mund hat.
Der Weg um Strand war echt kurz und außerdem hat dieses hotel einen der schönsten Strandabschnitte erwischt, da an den angrenzenden Stränden oft Kieselsteine o. ä. zu finden sind. Zudem ist der Starnd immer sauber und mehrmals am Tag sieht man Hotelangestellte, die, wenn sie einem nicht gerade die Matten für die Liegen bringen, den Strand von Zigarettenstummeln o. ä. befreien. Vom Hotel zur Einkaufspassage sind es zu Fuß keine 5 Minuten. Die Taxi- und Dolmusverbindungen sind außerdem leicht zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Können wir weiter nicht viel dazu sagen, da wir nur ab und zu ein wenig Volleyball gespielt haben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny & Andy |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management