Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 1 Woche • Strand
Für entspannten Strandurlaub absolut zu empfehlen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr sauberes und ordentliches Hotel, mit sehr gutem Personal, direkt am Strand gelegen. Auch zu Corona Zeiten können wir das Hotel zu 100% empfehlen. Es wird überall desinfiziert, der Abstand eingehalten, Fieber gemessen und direkt vor Ort kann man für 30€ einen Corona Test machen lassen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten die Zimmerkategorie "Double Room". Das Zimmer verfügt über ein Schlafzimmer mit Doppelbett (leider sehr hart), einem großen offenen Kleiderschrank, Ablagemöglichkeiten, einer kleinen Sitzecke und einem Flat Screen mit allen deutschen Programmen. Im Bad gibt es eine große ebenerdige Duschkabine und ein Waschbecken mit genug Ablagefläche. Außerdem hatten wir zu unserem Zimmer noch einen Balkon, die jedoch alle leider wirklich klein sind. Ist also eher ein Balkon zum mal eben rausschauen, aber nicht zum entspannen oder ähnliches. Generell kann man sagen, dass die Zimmer (dieser Kategorie) recht klein sind, aber für eine Woche zu zweit dennoch ausreichend, da man sich ja eh die meiste Zeit draußen aufhält. Positiv zu bemerken ist vor allem, dass die Zimmer täglich (wirklich gründlich) gereinigt werden und die Ausstattung modern ist. Die einzigen negativen Punkte waren für uns die Größe des Zimmers sowie die harte Matratze (was jedoch Geschmacksache ist).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel verfügt über ein Hauptrestaurant, wo man frühstückt und zu Abend isst. Zum Frühstück gibt es ausreichend Auswahl wie Joghurt, Salate, Eier, die man sich so zubereiten lassen kann, wie man möchte, frischen Orangensaft, aber auch türkische Spezialitäten. Da ist für jeden etwas dabei. Zum Mittagessen kann man in der Strandbar entweder wieder am Buffet essen oder a-la-carte bestellen. Ist zwar keine extrem große Auswahl, dafür sind alle Speisen frisch gekocht und schmecken wirklich sehr gut (vor allem die türkischen Sachen wie Pide mit Hackfleisch und Gemüse). Kalte und warme Getränke kriegt man jederzeit überall kostenlos und diese kann natürlich auch mit an den Strand nehmen. Gegen Nachmittag gab es dann meistens noch kleine Süßigkeiten wie Eis oder Pancakes. Zum Abendessen gibt es dann wieder ein Buffet, wo es eine große Auswahl an Salaten, Fleischgerichten und Beilagen gibt. Alles war immer ausreichend vorhanden, sowie frisch und warm. Einen Stern Abzug gibt es für die Auswahl, da (zumindest) wir nach einer Woche langsam das Gefühl hatten, dass es ein bisschen wenig Abwechslung gibt, was jedoch in den meisten Allinclusive Hotels so ist. Generell waren die Restaurants nie zu überfüllt und man hatte Immer die Möglichkeit, genug Abstand einzuhalten.


    Service
  • Sehr gut
  • Zum Service kann man absolut nichts negatives sagen. Direkt beim check-in (sogar um 23 Uhr) wird man herzlich empfangen, es gibt sogar noch die Möglichkeit, in der Lobby etwas zu essen und zu trinken. Das ganze Hotel ist sehr ordentlich, sauber und modern gehalten. Die Kellner im Restaurant sind alle extrem freundlich, zuvorkommend und stets bemüht, einen guten Service zu bieten. In der aktuellen Corona Situation wird es an den Buffets so gehandhabt, dass es eine Trennwand gibt, hinter der man steht und dem Kellner dann mitteilt, wovon man etwas haben möchte. Ist sicherlich nicht so entspannt wie normalerweise, aber das Hotel gibt unter den aktuellen Umständen wirklich sein bestes.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Antalya bis zum Hotel waren es rund 80 Minuten Fahrzeit. Von der Umgebung haben wir nicht viel gesehen, da wir uns nur im Hotel aufgehalten haben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der aktuellen Corona Situation konnte man leider so gut wie gar keine Ausflüge machen. Unser Reiseleiter hat uns direkt am ersten Tag mitgeteilt, dass im Moment keine Ausflüge angeboten werden und auch in den Städten wie Side alle Geschäfte geschlossen hätten. Dennoch bemüht sich das Hotel, den Gästen so viel wie möglich zu bieten. Jeden Abend gab es ein anderes Thema (z.B. Bingo oder Karaoke). Mittags konnte man Volleyball am Strand spielen. Die Poolanlage ist sehr gepflegt und ordentlich, es gibt Rutschen und einen großen Spielplatz für Kinder. Außerdem gibt es noch einen Indoor Pool, einen Wellnessbereich (15 Min. Massage waren für jeden Gast einmalig kostenlos), einen Fitnessraum, einen Friseur, einen Optiker, ein Schmuckgeschäft und einen kleinen Shop, in dem man Luftmatratzen, Süßigkeiten u.ä. kaufen konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine Bewertung hier auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und wir Sie mit unseren gebotenen Leistungen von unserem Royal Atlantis Beach positiv überzeugen konnten. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr