- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Als jahrelange Stammgäste vom Schwestern Spa Hotel waren wir Corona bedingt im Beach Hotel. Unser Fazit: klein aber fein und werden mit Sicherheit wieder kommen.
Hatten kurzfristig 4 Tage vor Abflug gebucht und nur ein Economy Zimmer mit Blick auf ein Dach und ohne Balkon bekommen. Nach 2 Nächten konnten wir ein Upgrade auf ein Zimmer mit Balkon und Meerblick machen. Die Zimmerreinigung war ordentlich und sauber.
Corona bedingt war alles etwas anders. Essen konnte man nicht direkt nehmen. Man konnte sich aber schnell daran gewöhnen und mit der Verständigung hat es dann auch geklappt. Das Personal von der Küche hat sich die 6 Sterne zu 100 % verdient. Die Küche hat extra auf unseren Wunsch Helva zubereitet. Von den Kellner waren alle sehr bemüht und aufmerksam. Hervorheben möchten wir unseren Stammkellner Necdet A.!!! Besonders zu erwähnen Ramazan von der Beachbar, Mustafa von der Poolbar, Abdullah zum Frühstück und die beiden Oberkellner Mehmet und Ziya.
Die Gästebetreuerin Aysel war sehr bemüht und freundlich. Sie achtete sehr auf die Umsetzung der Maskenpflicht im Hotel und machte dafür sogar Überstunden.
Top Strandlage und zum Bazar nicht weit entfernt. Super Schöne sauber und gepflegte Hotelanlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Orhan und Mali machen einen super Job in dieser schweren Zeit. Sind immer ansprechbar, freundlich und nett, auch für jeden Spaß zu haben. Boccia mit Mali hat uns super gefallen und wir waren immer eine lustige Truppe. Das Dart mit Orhan war auch immer spaßig. Die Abendunterhaltung haben wir regelmäßig besucht. Das Spa Team um den Chef Mevlüt Erkan hatte beim Hamam und den Massagen wie immer super Arbeit geleistet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hagen & Karina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Hagen & Karina, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Danke, dass Sie unsere Gäste waren. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft wiederholt als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr