- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
16 mal in der Türkei gewesen und noch nie so auf das zuhause gefreut. Wie das Hotel auf 97% Weiterempfehlung kommt, bleibt mir ein absolutes Rätsel. Mit rechten Dingen geht das keinesfalls zu. Nun, das Service Personal ist komplett unterbesetzt gewesen, beim Abendessen sowie an der Lobby und Poolbar mussten wir extremste lange auf Getränke warten, was dann irgendwann kein Spaß mehr gemacht hat. Wir sind im Urlaub, haben Zeit und haben Verständnis wenn das Hotel voller ist, dass es dann nunmal ein wenig länger dauert, aber das war schon eine Frechheit. Zumal das Baar Personal am Pool schon unfreundlich geworden ist , da wir die Getränke dann persönlich abgeholt haben und uns gesagt wurde, dass wir für unsere Freunde die am gleichen Tisch saßen keine Getränke mehr mitbringen dürfen, es solle sich jeder einzelne an unserem Tisch sein eigenes Getränk abholen und bestellen. Positiv zu erwähnen ist die snackbar beim Mittag essen, dort lief der Service ganz ok und freundliches Personal. Das Essen konnte man sich am Mittag und Abend ebenfalls schmecken lassen. Am vorletzten Abend saßen wir auf dem Balkon unseres Zimmers über der Lobby Terrasse und sahen unten eine fröhliche und gut gelaunte Gruppe von 10 Leuten an einem Tisch sitzen. 10 Meter entfernt drei Frauen die versuchten über den Kellner den fröhlichen und gut gelaunten Tisch aufzulösen und gar aus dem Hotel zu schmeißen, da dieser angeblich unglaublich laut sei. Das konnte ich definitiv nicht bestätigen. An einem großen Tisch mit 10 Leuten ist es automatisch lauter als an einem Tisch mit 2-3 Leuten, aber sie waren keinesfalls störend mit ihrer guten Laune. Irgendwann fingen die 3 Frauen an, die 10 Leute an dem Tisch so dermaßen zu beleidigen, wo ich kurz davor war mit meiner Frau runter zu gehen… abartig! Manche Hotel Gäste denken echt Sie wären was besonderes!! Niveau gleich null .. wir waren entsetzt An unseren ersten 2 Tagen hatten wir ein Zimmer im Erdgeschoss mit Blick auf eine kaputte Mauer, welche 2 M vor uns stand. Verdreckt und der Lärm der lüftungsanlage vom Hotel war nicht auszuhalten , so dass wir zum Glück unser Zimmer wechseln konnten. Die Zimmer waren ausreichend und wurden immer gut gesäubert! Minibar wurde leider selten aufgefüllt. Animation war kaum zu sehen, aber wenn nett und zuvorkommend . Wir hatten uns auf den Tennisplatz gefreut um Tennis zu spielen, allerdings hing den ganzen Urlaub dort kein Netz und keiner wusste wann dort wieder ein jetzt hängen wird, schade. Shopping gibts einige Möglichkeiten in der Nähe, alles gut zu fuß zu erreichen. Rezeption konnte kaum deutsch und englisch, Kommunikation war somit extremste schwierig und man musste lange warten, bis man dort mit jemanden sprechen konnte. Alles in allem bin ich froh, wieder zuhause zu sein. Es war kein schöner Urlaub, würde es auch niemanden weiter empfehlen. Sehr sehr ruhig und verschlafenes Hotel, schlechter Service, zu kleine und unsaubere Pools, welche des Öfteren abgesperrt wurden, da dort von Kindern reingekotet wurde… kaum etwas was man wirklich positiv hervorheben kann … schade Einziges großes Plus, ein sehr sehr schöner Strand!! Der hat uns wirklich toll gefallen und dort waren viele liegen frei, im Gegensatz zum Pool! Dort wurden schon in der Nacht die liegen reserviert .. Fahrzeit von Flughafen - Hotel war etwa eine Stunde und verging relativ schnell
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Steffen , Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht vor Ort bei der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt haben. Gerne geben wir Ihre weitere Anregungen an die zuständige Management weiter . Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr