Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dorothee (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand
Ganz objektiv, nicht nur durch die Sonnenbrille.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleine Anlage mit kleiner Poollandschaft, 2 Rutschen und Kinderpool. Der Zustand des Hotels ist gut, gepflegt und sauber. Zu unserem Reisezeitpunkt waren nur deutsche und türkische Gäste im Haus. Für Familien mit kleinen Kindern ist die Anlage geeignet. Für Jugendliche wird nicht viel geboten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Standartzimmer sind sehr klein. Die Dachzimmer sind super klein. Darin bekommt man Platzangst. Der Balkon ist sehr winzig. Kann man eigentlich nur zum Wäschetrocknen benutzen. Die Zimmer sind gut möbiliert und immer sehr sauber. Das Bad ist ausreichend groß nur der Einstieg in die Badewanne/Dusche ist sehr hoch. Positiv ist die Duschabtrennung, endlich mal kein Duschvorhang der an einem klebt. Föhn ist im Bad vorhanden. Lärmbelästung hatten wir nicht. Im 2. Zimmer funftionierte die Klimaanlage einwandfrei. Es gab einige deutsche TV-Programme.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben schon viele Türkeiurlaube in verschiedene Hotels gemacht und können daher sicher die Gastronomie beurteilen. Frühstück und Abendessen haben wir im Restaurant eingenommen. Das war die spatanischste Auswahl an Speisen die wir bisher hatten. Die Qualität der einzelnen Gerichte war gut aber das wars auch. Klar wird man auch hier satt und wenn man vorher nichts anderes gesehen hat, ist man sicher damit zufrieden. Aber wir kennen nun mal andere Buffets. Mittags haben wir an der Strandbar gegessen. Dort gabs Essen nach Karte, die für eine Snackbar sehr umfangreich ist. Getränke waren alle gut. Es war überall sauber.


    Service
  • Eher gut
  • Bei unserer Ankunft war noch kein Zimmer frei. Dann wollte man uns ein Dachzimmer oder ein Zimmer ohne Balkon geben. Als wir uns damit nicht einverstanden erklärten wurde das Check-In Personal doch etwas unfreundlich. Nach langem hin und her und einer Drohung unsererseits, alltours zu benachrichtigen, war man bereit uns am nächsten Tag ein anderes Zimmer zu geben. also sind wir vorerst in das Zimmer ohne Balkon gezogen. Darin funktionierte die Klimaanlage nicht. Eine grässliche Nacht folgte. Im laufe der Zeit hörten wir dann von anderen Gästen, daß das Zimmerproblem fast alle hatten. Zwei Tage vor Rückreise mussten wir noch mal umziehen. Grund ? Bei der Zimmerdisposition läuft etwas gewaltig falsch. Check-IN Personal spricht sehr gut deutsch. Service-Personal ist bis auf einige Ausnahmen sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transferzeit beträgt 50 min. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Zum Strand sind es nur ein paar Minuten durch einen schönen, gepflegten Garten. Der Strand ist breit und flach abfallend ins Meer. Einkaufsmöglichkeiten sind in direkter Nähe. Es ist das letzte Hotel in einer Hotelreihe. Daher liegt es sehr ruhig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde einiges an Sportmöglichkeiten angeboten aber wegen der Hitze haben wir nicht oft teilgenommen. Wir haben uns immer am Strand aufgehalten. Da Hauptreisezeit war wurde es mit den Liegen etwas knapp. Nach 10 Uhr war fast keine mehr zu bekommen. Die Animateure waren sehr lieb und haben versucht auch abends mit wenigen Mitteln die Leute zu begeistern. Das wird aber wohl immer schwerer. Die Disco war sehr schlecht besucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorothee
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management