Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1 Woche • Sonstige
Gut mit Startschwierigkeiten
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren 10 Tage im Hotel. Die ersten 3 Nächte mussten wir in einem kalten Zimmer (April!) im Kellergeschoss auf der selben Etage wie der Pool im Hause verbringen. Eine Heizung war nicht möglich. Auch schien der Raum etwas feucht zus ein zumindest trocknetetn Handtücher schlecht und wen die Zimmerfau den Raum ausgewischt hat war es auch lange feucht obwohl sie sich da Mühe gab. Es war auch sehr laut da unten im Kellergeschoss. Hinzu kam, dass es wegen den Gästen die im Vorraum (sehr nahe am Flur zum Zimmer) zum Pool Tischtennis spielten zeitweise extrem Laut war. Auch sonst war das Zimmer sehr hellhörig. Dafür kam kein Sonnenstrahl tagsüber zum Zimmer. Die Aussicht auf den Werkstattbereich war auch nicht unbedingt zum gewünschten Urlaub passend. Dafür roch es aber bei geöffnetem Fenster/Balkontür nach Gülle wegen einem Abwasserkanal da im Bereich vor dem Balkon. Also diese 3 Tage und Nächte waren nicht sehr erbaulich. Es ist eben dumm, wenn man nachts im Hotel ankommt, da hat man wenig Auswahl. Dies wird von der Rezeption /Hotel genutzt um diese grottenüblen Zimmer immer schön weiter zu benutzen Wir hatten schon nach der ersten Nacht um ein anderes Zimmer gebeten, aber man hielt uns eben hin und stellte sich Taub auf diesem Ohr. Teilweise verstand man plötzlich kein Deutsch mehr. Dies waren die selben Manager die vorher und danach mit Gästen deutsch sprachen! Letztendlich haben wir es doch geschafft ein anderes Zimmer zu bekommen und ab da waren wir zufrieden. Das Hotel ist sonst sehr angenehm. Gutes Essen und ein sehr bemühtes Personal schafften es einen in gute Urlaubsstimmung zu versetzen. Die Sauberkeit war ok. Das Hotel befindet sich sonst eigentlich in gutem Zustand. Der Strand war sauber und auch da war ein guter Service. Leider waren noch nicht alle Sonnenschutzplanen im Bereich der Liegen am Strand montiert. Das lag wohl am Frühjahr. Aber nun war das Hotel voll.... Schade! Denn sonst war es am Strand sehr schön. Hervorheben will ich noch einmal das gute Essen und das teilweise wirklich sehr bemühte Personal im Restaurant. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Man kann das Hotel weiterempfehlen bis auf die Kellerzimmer im Frühjahr.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management