Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024
Gutes Essen, aber lange Wartezeiten und schlechter Service
2,7 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Am ersten Tag kam kein Wasser. Als das Problem behoben wurde lief erst mal 5 Minuten braunes Rostwasser aus der Leitung. Zimmer ziemlich beengt. Wurde auf 5 Nächte nicht 1x durchgesagt oder ähnliches. Kaum Kleiderhaken.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Essen soweit wirklich in Ordnung. Hier und da mal etwas nicht perfekt aber für die 4 Sterne des Hotels in Ordnung! Bedienung meist sehr langsam und träge. Gibt aber auch Ausnahmen die wirklich auf Zack sind. Der Kellner im Fisch Restaurant war leider mehr mit der Dame am Nebentisch beschäftigt als mit seiner Aufgabe. Dadurch dauerte das Abendessen über 2 Stunden. Aus unsere Sicht nicht zu empfehlen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Rezeption

Es wurde einem immer sehr freundlich bei Problemen geholfen. Das Animationsteam war rund um die Uhr vor Ort und hat die Gäste bespaßt! Wer an der Poolbar abends was trinken möchte sollte entweder viel Kleingeld bei sich tragen oder selbst an die Theke wandern sonst wird man kaum beachtet.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis
  • Sonstiges

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Sehr ordentlich vorallem durch den unermüdlichen Beach Boy der immer aufgeräumt hat! Sand fein mit kleinen Steinen und Muscheln. Trotzdem sehr sauber!


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Sehr bemüht und fleißig!


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing
  • Sonstiges

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralf
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Ralf, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es ist unser Ziel, jedem Gast einen außergewöhnlichen Aufenthalt zu bieten. Es tut uns jedoch sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und das Sie mit unseren Leistungen unzufrieden waren. Wir würden uns für eine 2. Chance , die Sie uns geben könnten, freuen. Hoffen auf ein Wiedersehen und wünschen alles Beste. Mit freundlichen Grüssen Ihr Royal Atlantis Team