Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Udo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit einer nervigen Einschränkung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es handelt sich um ein gutes Hotel, welches man mit Einschränkungen weiterempfehlen kann. Die Einschränkung bezieht sich auf die Vergabe der gebuchten Zimmer. Als normales Zimmer mit Balkon wurde mir die Dachkammer 615 angeboten. Hier konnte man die Schranktüre nicht vollständig öffnen, die Dachterrasse konnte man nur hintereinander betreten, der Aufenthalt im Bad, ich nenne es einen Vogelkäfig, war nur für eine Person möglich, Ablagemöglichkeiten waren nicht vorhanden. Nach meinem Empfinden kann man solch ein Zimmer nicht anbieten!! Jetzt kommen wir zur Reklamation, ich bin natürlich gleich bei der Anreise (21.30 Uhr) zur Rezeption und habe mich beschwert, hier wurde ich auf den nächsten Tag vertröstet. Auch am nächsten Morgen die Aussage wir haben kein anderes Zimmer frei, habe mich aber nicht abwimmeln lassen und mir wurde das Zimmer 103 zur Auswahl angeboten. Die Beschreibung dieses Zimmers spare ich mir, ich wurde wieder auf den nächsten Tag vertröstet. In meiner Verzweiflung bat ich um Besichtigung eines Sparzimmers und war über die Größe und Ausstattung angenehm überrascht, so dass ich trotz höher gebuchter Kategorie dieses Zimmer, ohne Balkon, im 4. Stock genommen habe. Ich wollte bei einem Aufenthalt von einer Woche nicht stundenlang Diskussionen an der Rezeption führen sondern meinen Urlaub am Strand verbringen. In der Folgezeit stellte ich fest, dass in diesem Hotel "Völkerwanderungen" bezüglich Umzügen stattfinden und an der Rezeption die Verantwortlichen Personen angeblich keinerlei Kompetenzen besitzen. Ich bin natürlich kein sogenannter "Stammgast" und war zum ersten Male in diesem Hotel. Vielleicht muss man sich hier erst "hochdienen"


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:51-55
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management