Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Service Eins A, Zimmer eher Minus 5
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat ca. 200 Betten, wir hatten AI und die Qualität des Essens ist nicht zu übertreffen. Vorwiegend hielten sich ältere Herrschaften hier auf, 80 % der Gäste kamen aus Deutschland, 20 % aus den nordischen Ländern. Handtuchservice incl. Man bekommt eine Karte, für die Karte erhält man immer Handtücher im Wechsel, kostenlos in der Wellnessabteilung. Hotelfriseur hervorragend. Wellness ok. Man bekommt beim Einchecken einen Gutschein über eine Probemassage - unbedingt machen, dieser Gutschein ist nur zwei Tage gültig. Preise verhandelbar.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das war das schlechteste Zimmer, das ich (immerhin schon10 x in der Türkei) jemals hatte. Das erste Zimmer befand sind im Keller, hier ein derart unangenehmer Geruch, dass ich am nächsten Tag krank war. Danach bekamen wir ein Zimmer im vierten Stock. Von Renovierung keine Spur, wir hatten auch keinen Balkon, allerdings Zugang (wenn auch erschwerlich) zur Tachterrasse. Der Geruch im Bad erinnerte mich an eine Katzentoilette, also war die Tür immer geschlossen. Safe ok, 10 Euro Kaution und pro Woche ebenfalls 10 Euro, hat gut funktioniert. Zimmerservice ok (wenn wir auch das Geschirr am dritten Tag auf den Flut stellen mussten).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Haupthaus wird gefrühstückt, das Mittagessen findet an der Strandbar statt. Hier a la carte, Service hervorragend, unaufgefordert wird man nach dem Essen gefragt, ob Kaffee gewünscht ist. Zur Selbstbedienung findet man ein Salatbuffet, Pommes, Nudeln, Kebap.


    Service
  • Gut
  • Die Freundlichkeit ist hervorragend, alle Mitarbeiter sprechen perfekt Deutsch.Beschwerden bezüglich Zimmer wurden am nächsten Tag umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Flughafen ca. 45 Minuten, Shoppingmeile ca. 200 m, zum Strand geht man ca. 200 m durch einen wunderschönen Garten. Dolmus an der nächsten Ecke. Internetzugang kostenlos. Wir sind mit dem Dolmus nach Manavgat, Side und Kumkoi gefahren, alles problemlos. Unbedingt nach Side an den Hafen und nach Manavgat auf den Bauernmarkt. Kumkoi ist eine einzige Shoppingmeile und leider nicht mehr das, was es vor zehn Jahren einmal war.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war etwas schwach, das lag wohl an der Vorbereitung zur Vorsaison. Der Sportanimateur macht einen sehr guten Job, hingegen die Gymnastik schwerfällig ist. Am Pool und am Strand gibt es genügend Liegen und Sonnenschirme, eigenartig war jedoch, dass die Liegen am Pool bereits mittags weggeräumt wurden, daher nur noch Liegen ohne Auflagen. Duschen und Toiletten wurden regelmäßig gereinigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management