Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Gutes Mittelklassehotel.
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Erwartungen in das Hotel, waren nach all den positiven Berichten hier, recht hoch.Die Rezeption ist sehr kompetent.Die Zimmer sind eher bescheiden. Mit leichtem Schimmel in der Dusche, kann ich aber gut für 2 Wochen leben. Die Betten waren für meine Körpergröße (1,77) in Ordnung. Die Zimmerreinigung war gut. Das Abendessen war im Vergleich zu den anderen Hotels, die ich bisher in der Türkei besucht habe, eher Durchschnitt. Die Speisen waren auch öfters nur noch lauwarm. Dafür stand aber eine Mikrowelle bereit. Salate und Kuchen waren reichlich vorhanden und schmeckten meist gutDas Frühstücksbüffet war für mich völlig ausreichend. Leider musste man beim Frühstücken, die für mich teilweise grauenhafte laute Musik, ertragen. Das ging von Russischer Geigenmusik bis zu Deutschen Schlager. Abends konnte man die Beschallung überhören, da der Speisesaal komplett gefüllt war. Ist aber wahrscheinlich auch GeschmackssacheDas Essen an der Strandbar, wo man mittags nach Karte bestellen konnte, war gut. Als Gerichte standen dort mehrere Pizzen, Nudel - und Fleischgerichte auf der Karte. Einmal in der Woche, gab es leckeren Döner und einmal Fisch.Die Kellner, die täglich min. 12Std. arbeiten müssen, waren immer sehr freundlich.Die Liegen am Strand, mit kostenloser Auflage, waren bequem. Danke noch mal an den sehr netten Strandmann der immer gleich zur Stelle war.Es waren viele Kinder im Hotel, der Miniclub scheint gut zu sein.Der Fotograf war überhaupt nicht aufdringlich, was ich sehr positiv fand, das war in anderen Hotels schon lästig. Die Abendshows waren nicht für mich interessant. Die Lautstärke der Musik fand ich eher hoch. Man hatte eigentlich im Hotel keine Möglichkeiten, während der Abendshow, ein ruhiges Plätzchen zu finden.Füs die hartgesottenen Fussballfans bleibt noch zu erwähnen, dass die ARD von 18Uhr bis 23Uhr nicht empfangbar ist. Bei der Rezeption, konnte man mir auch nicht sagen, woran das liegt.kann das Hotel aber weiterempfehlen, jedoch finde ich, dass viele Bewertungen hier etwas übertrieben sind. Wie auch immer wünsche ich jedem einen erholsamen Urlaub im Royal Atlantis.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management