- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zum 2. Royal Atlantis Beach, wahrscheinlich das letzte mal. Es ist wirklich sehr in die Jahre gekommen, schade dass nichts renoviert oder ersetzt wird.
Wir hatten mit unserem 2Jährigen ein Doppelzimmer. Die grösse reicht völlig aus. Wir haben ein Reisebettchen zugestellt bekommen, auch letztes Jahr. Doch diesnal war keine Matratze drin, sondern nur ein zusammengefaltete Decke. Auf Anfrage haben wir nochmal 2 Decken erhalten, aber ichmusste noch mitgebrachte Sachen drunterlegen damits einigermassen bequem war. Im Bad ist alles verrostet, alt.... Nan könnte doch mal WC-Bürsten oder Abfalleimer austauschen, kostet nicht die Welt, würde aber schöner und gesünder sein.
War abwechslungsreich, immer gut, grosses Lob an die Küche
Wir haben uns riesig gefreut, einige bekannte Gesichter vom Vorjahr zu sehen. Sie sind top, durchs Band. Am liebsten war und ist uns immer noch Ayse. Schade, dass der Beachboy von letztem Jahr ins grössere Schwesterhotel musste. Der jetzige war nicht gut. Er hat die Abfalleimer nucht geleert, die Holzwege waren vom Sand kaum zu sehen etc... Aber er bat uns etwas gutes über ihn zu schreiben :-)
Vom Flughafen dauerts ca. 50min, das Hotel liegt direkt am Strand. Um. Die Ecke ca. 5-10min Fussweg ist ein Bazar, da findet man alles. Von Souvenirs, bis Bars... Leider sind es fixe Eueopreise, welche wir sehr übertrieben fanden. Auch der 'Laden' war für türkische Verhältnisse überteuert... Andere Ausflüge nach Manavgat oder so werden angeboten haben wir nicht wahrgenommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es war ein Animationsteam da aber sehr zurückhaltend. Zum ersten mal gabs ne Schaumparty, hat allen gut gefallen. Wellness haben wir nicht genutzt, Coiffeur ist super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cigdem |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Cigdem, danke für ihre Bewertung hier auf Holidaycheck. Wir freuen uns das wir sie mit unseren Service und auch mit unserer Küche beeindrucken konnten. Leider konnten wir Sie anscheinend nicht in allen Bereichen von uns überzeugen dafür müssen wir uns entschuldigen und werden uns ihre Kritik zu Herzen nehmen um uns in diesen Bereichen zu Verbessern. Wir wären sehr stolz wenn Sie uns noch einmal die Chance geben würden um uns erneut zu Beweisen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Royal Atlantis Beach Team