- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super schöne kleine gepflegt Anlage, mit ca. 150 renovierten Zimmern, direkt am Meer. Das RAB ist für viele Gäste die 2. Heimat geworden. Weiterhin wurden viele positiven baulichen Veränderungen vorgenommen. Unter andrem wurde die Speiseterrasse sowie die Terrasse vorm Pool mit einer Markise überdacht. Die Strandbar wurde vergrößert. Neu ist der Zugang zum Internet.
Das Hotel wurde im letzten Winter renoviert. Die Zimmer sind optisch größer geworden und jetzt sehr gemütlich. Der Balkon ist immer noch sehr klein, aber fürs Wäsche trocknen reicht er vollkommen aus. Minibar, Safe, Telefon und TV sind im Zimmer.
Es gibt zwei Restaurants, wobei man im Strandrestaurant super zu mittag essen kann.
Ein großes Lob geht an das gesamte Personal des RAB. Es waren alle freundlich und hatten immer ein lächeln im Gesicht. Die Zimmer waren sauber und es wurden fast jeden Tag kleine Kunststücke mit unseren Schlafsachen veranstaltet (Schwäne, Herzen etc.). Der Arzt ist in Notfällen schnell erreichbar.
Der Strand liegt ca. 500 m vom Hotel entfernt und ist gut zu Fuß erreichbar :-). Der Transfer vom Flughafen dauert ca. eine Stunde (je nach Tageszeit). Einkaufmöglichkeiten sind in der Nähe vorhanden und es ist für jeden etwas dabei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Dank an Alex, Melo, Ilyas, Mandy und Ferdi :-). Die beiden Sportanimateure Ilyas und Melo haben den ganzen Tag gute Laune verbreitet und sind nicht aufdringlich zu den Gästen. Unser großer Alex ist fürs Boccia und Dart spielen da :-). Ferdi und Mandy kümmern sich super um die lieben Kleinen. Das Animationsprogramm hat sich positiv verändert. Ich konnte als Stammgast nicht mehr sagen, welche Show an welchem Tag kommt. Super weiter so! Liegen sind am Strand ausreichend vorhanden und werden nicht schon morgen um halb sechs besetzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management