Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Berni (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotel der Stammgäste. Noch, da keine Russen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Als Stammgast auf Grund vieler positiven Eindrücke immer wieder, bis auf die Zimmervergabe ein ständiges großes Manko. Der Service ist mehr als spitzenmäßig, als auch in diesen Jahr der überragende Strandboy, von uns -Emus benannt. Animation ist ist hervorragend


Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einfach spitzenmäßig. Für jeden Geschmack und jeden Hunger ausreichend vorhanden. Also liebe Russen, man kann mehrfach laufen, muss sich nicht die Teller vollknallen und sich dann benehmen wie Sau. Mit tun die Köche jedesmal leid die sich so um jeden Gast bemühen und es wird von dieser Nation nicht gewürdigt. Anstand lässt grüßen!!! Also liebe Köche , weiter so. Ihr alle seid Spitze.


    Service
  • Sehr gut
  • Mama sagt danke an alle, es gibt spezielle die unerreichbar sind. Aber jeder für sich ist Klasse, kleiner Rat, man sollte auch mal ab und zu einen kleinen Tipp bereit halten für diesen super Service Herzl. Dank an Eda, Ayshe , Kemal, Mustafa , Fatma usw. die mir in meuiner speziellen Situation sehr geholfen haben. Gleiches gilt auch für die Animation , Ferdy, Melo usw. Beschwerden gibt es nur zur Rezeption, leider!! trotzdem Caner und Burkan?? sind Klasse.,


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel beläuft sich ab Flughafen auf ca. 1 Stunde. Royal Atlantis hat in dieser Region wohl den schönsten Strandabschnitt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dank Ferdy und Melo gab es wer wollte, keine Langeweile, im Gegenteil viel Spass


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Berni
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Berni, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Danke, dass Sie unsere Gäste waren. Wir würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen Herzliche Grüße, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr