Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
DaniDavid (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Traumurlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zuletzt vor 15 Jahren in diesem Hotel. Es ist auch noch heute eines der schönsten, saubersten und freundlichsten Hotels die ich kenne. Der Spa Bereich, das Essen und die Unterhaltung waren super. Einzig was störte, dass es kein rein deutsches Hotel mehr ist und sehr viele russische Leute dort waren, die sich auch nicht ordentlich benommen haben. Ebenso waren die Stammgäste auch etwas komisch, man würde von den Personen teilweise am Buffet weggedrängt. Stammgäste ok, aber man darf sich dennoch nicht alles herausnehmen. Hier ist das Hotel an sich in keiner Weise schuldig. Wir werden in jedem Fall nächstes Jahr wieder kommen. :-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Klimaanlage, Doppelbett, TV, Bad mit Wanne, großer Schrank, Safe und Minibar inkl.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Immer leckeres und frisches Essen


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein zweites Kissen benötigt, haben wir sofort bekommen. Alles weitere ohne Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fährt zum Hotel vom Flughafen Antalya ca. 50 Minuten. Es gab viele Freizeitangebote die wir allerdings nicht genutzt haben. Jetski zb. 40€ für 15 Minuten fahren oder eine 2 1/2 stündige Bootsfahrt mit Schildkrötenesichtigung für 20€


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles vorhanden, lediglich mehr Sitzplätze bei Veranstaltungen wären super. Die Massagen der Masseurin Beri kann man sehr empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:DaniDavid
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dani und David, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Danke, dass Sie unsere Gäste waren. Wir würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen Herzliche Grüße, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr