Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel ist bis auf die Grundmauern angewöhnt!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel , was einfach in die Jahre gekommen ist . Daher nur zwei Sterne . Keine Weiterempfehlung . Alles andere wäre strafbar !


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind einfach und haben den Standart von 1980 . Das Inventar ist was für den Müllcontainer . Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Angebot war reichhaltig und zufriedenstellend . Viele Speisen am Abend waren nur lauwarm . Auch wiederholte sich das Angebot der Speisen ständig . Kurzum - Campingplatz Niveau .


    Service
  • Eher gut
  • Service ist sehr gut . Man gibt sich Mühe und ist auch zum teil der deutschen Sprache mächtig .


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hotel abseits von der Hauptstraße gelegen . Der Weg zum Hotel ist einfach und unsauber , wenn nicht sogar verdreckt .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alle Leute der Animation waren Grotten schlecht , schlechter geht es einfach nicht mehr . Für mich eine klare Fehlentscheidung , diese Leute dort einzusetzen . Mensch waren das Zeiten , wo Ferdi , Melo und andere Animateure das Sagen hatten ..... .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Royal Atlantis Beach bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns unsere Leistungen stetig zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genießen konnten. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und hoffen, Sie bald wieder bei uns noch einmal begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Side, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr