- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein kleines Hotel mit familiärer Atmosphäre. Das RAB wird überwiegend von deutschen Stammgästen besucht, aber auch Österreicher, Schweizer etc. gehören zur Gästestruktur. Der Altersdurchschnitt ist gemischt (Familien mit Kindern, Paare, Rentner etc.). Es ist ein gemütliches Hotel mit sehr netten Personal und tollen Service. Ein herzliches Danke geht an Kemal vom Juwelier Charisma. Super Service, tolle Beratung. Das Hotel punktet außerdem durch seine hervorragende Strandlage, dieser ist sehr gepflegt und weitläufig. Es gibt für sämtliche Gäste Liegen und Sonnenschutz ohne das man dicht an dicht liegt. Ein paar Worte zum Animationsteam. Ferdi als Animationschef mit seinen Team ist stets bemüht die Hotelgäste zu unterhalten ohne aufdringlich zu sein. Vielen Dank dafür. Es gibt sicher Verbesserungsmöglichkeiten in verschiedenen Bereichen (Sauberkeit am Tisch, Fitnessraum, Zimmerreinigung), aber im Großen und Ganzen war alles in Ordnung und wir haben uns hier wirklich wohl gefühlt. Das Angebot der Speisen und Getränke ist angemessen und entspricht einen 4 Sterne Standard. Besonders empfehlenswert ist das Strandrestaurant.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management