Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Hotel überbucht!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel war total überbucht und jeder Neuankömmling muß erst einmal in einer sogenannten VILLA schlafen. Die liegt außerhalb der Hotelanlage und die meisten davon sind in einem fürchterlichen Zustand. Der einzige Lichtblick war die Strandbar. Dort schmeckte das Essen prima (nur die Pommes nicht) und das Personal war super (Yanus -auf deutsch Jonas- ist der Beste) Sein Chef Abdullah ist ein prima Kerl. Der Strand ist sehr schön. Man bekommt immer eine Liege da das Hotel klein ist, es aber einen großen Strandabschnitt zur Verfügung hat. Auf der rechten Seite kommt kein Hotel mehr. Nur Natur PUR. Im Hauptrestaurant war das Essen oft kalt und man hatte an manchen Tagen das Gefühl es wurden Rest verarbeitet. Das Büffet wurde immer zu früh abgeräumt als hätten die Angst das noch jemand etwas ißt. Dann zu den Getränken!!!!!!!!!!! Wir waren schon oft in der Türkei aber noch niemals habe ich erlebt das es irgend welche Getränke nicht mehr gab. In diesem Hotel zum ERSTEN Mal. Am 1. Tag ging der Rum aus. Am 2. Tag der Baileys Am 3. Tag der Tequilla. So ging das dauernd und die armen Kellner mußten sich die Beschwerden anhören obwohl die am wenigsten dafür konnten. Auch sollte man sich in diesem Hotel ruhig verhalten, da man sich in einem Mausuleum befindet. Die meisten Stammgäste haben ein gewisses Alter erreicht und die Hotelleitung möchte denen einen ruhigen Schlaf ermöglichen. Deshalb kann es passieren, das ein netter Herr kommt und Sie bitet leiser zu sein.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manuela, Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen dass Sie noch einmal kommen damit sie die Veränderung in unserem Hotel wieder sehen können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr