Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus & Karin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Hotel war total überbucht
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bei unserer Ankunft mitten in der Nacht war das Hotel total überbucht, so dass man uns in eine so genannte Villa brachte, die absolut nicht 4 Sterne entsprach. Schimmel an den Fliesen im Bad und ein Waschbecken, an dem man nicht einmal die Zähne putzen konnte. Andere Gäste wurden in das neue Royal Atlantis Spa & Resort gebracht. Am folgenden Morgen trafen sich mehrere erboste neu angereiste Gäste an der Rezeption, die ebenso wie wir die Nacht in der „Villa“ verbracht hatten. Der Chef der Rezeption vertröstete uns auf Mittag, dann würden wir das gebuchte Doppelzimmer beziehen können. Nur am Mittag konnte er sich plötzlich nicht mehr an uns erinnern. Nur nach einem Anruf bei der örtlichen Reiseleitung bekamen wir dann endlich unser Zimmer. Ab dem Zeitpunkt fing dann, nach 1,5 Tagen verschenkten Tagen, der Urlaub an. Das Rezeptionspersonal war hoffnungslos überfordert. Man hatte den Eindruck, dass man das neu errichtete Spa-Hotel mit in die gesamte Buchung mit einbezogen hatte. Wir haben mit sehr vielen Gästen gesprochen, die auch erst einmal in das Spa-Hotel gebracht wurden. Aus diesen Gründen werden wir das Hotel nicht mehr besuchen und können es auch nicht weiterempfehlen, es sei denn, es macht Ihnen nichts aus mindestens 1-2 mal umzuziehen. Trotz allen Anfangsproblemen war es insgesamt dann doch noch ein schöner Urlaub, denn das Essen und der Service waren hervorragend.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus & Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen dass Sie noch einmal kommen damit sie die Veränderung in unserem Hotel wieder sehen können. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr