- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei unserer Ankunft mitten in der Nacht war das Hotel total überbucht, so dass man uns in eine so genannte Villa brachte, die absolut nicht 4 Sterne entsprach. Schimmel an den Fliesen im Bad und ein Waschbecken, an dem man nicht einmal die Zähne putzen konnte. Andere Gäste wurden in das neue Royal Atlantis Spa & Resort gebracht. Am folgenden Morgen trafen sich mehrere erboste neu angereiste Gäste an der Rezeption, die ebenso wie wir die Nacht in der „Villa“ verbracht hatten. Der Chef der Rezeption vertröstete uns auf Mittag, dann würden wir das gebuchte Doppelzimmer beziehen können. Nur am Mittag konnte er sich plötzlich nicht mehr an uns erinnern. Nur nach einem Anruf bei der örtlichen Reiseleitung bekamen wir dann endlich unser Zimmer. Ab dem Zeitpunkt fing dann, nach 1,5 Tagen verschenkten Tagen, der Urlaub an. Das Rezeptionspersonal war hoffnungslos überfordert. Man hatte den Eindruck, dass man das neu errichtete Spa-Hotel mit in die gesamte Buchung mit einbezogen hatte. Wir haben mit sehr vielen Gästen gesprochen, die auch erst einmal in das Spa-Hotel gebracht wurden. Aus diesen Gründen werden wir das Hotel nicht mehr besuchen und können es auch nicht weiterempfehlen, es sei denn, es macht Ihnen nichts aus mindestens 1-2 mal umzuziehen. Trotz allen Anfangsproblemen war es insgesamt dann doch noch ein schöner Urlaub, denn das Essen und der Service waren hervorragend.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus & Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen dass Sie noch einmal kommen damit sie die Veränderung in unserem Hotel wieder sehen können. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr