Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Überbuchung im Zweiklassenhotel
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es handelt sich um ein kleines überschaubares sauberes Hotel. Die uns bekannten Zimmer waren sehr klein. Die Balkone sind durch zwei Personen nicht begehbar. Allinklusivleistungen waren o.k. Bei den Gästen handelte es fast ausschließlich um Stammgäste. Dies wurde bei einem sog. Gallaabend besonders deutlich. Stammgäste wurden öffentlich ausgezeichnet! Neue Gäste waren bei dieser Zeremonie "geduldet".


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr kleine Zimmer und ein mehr als kleiner Balkon!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Gastronomie kann als gut bezeichnet werden. Die Kellner waren alle freundlich und zuvorkommend.


    Service
  • Schlecht
  • Nach einem anstrengenden Nachtflug dauerte es ca. 1 1/2 Stunden bis wir ein entsprechendes Zimmer beziehen durften! Der zuständige Mitarbeiter war der deutschen Sprach nicht mächtig. Erst wurde uns eine sog. Villa zugewiesen (eine totale Katastrophe, Türen waren nicht verschließbar, Waschbecken so klein,dass ein Zähneputzen nicht möglich war), anschließen sollten wir ein Zimmer beziehen, dass jedoch bereits bezogen war. Schließlich bewohnten wir ein Zimmer direkt über dem Hotelgrill. Morgens wurden wir durch Spiegeleierduft geweckt. Abends war ein öffnen der Balkontür erst nach dem Abendessen möglich. Den Koffertransport in dem für uns neuen Hotel mußten wir selbst durchfüheren(suchen nach unserem Zimmer). Hotelinfos (Leistungen, Essenzeiten, Handtuchwechsel usw.)standen nicht zur Verfügung. Vorgebrachte Beschwerden wurden zur Ktn. genommen, aber ignoriert!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Weitläufiger Strand in der Nähe von Naturdünen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen dass Sie noch einmal kommen damit sie die Veränderung in unserem Hotel wieder sehen können. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr