- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren mit zwei Familien angereist und hatten ein halbes Jahr im Voraus gebucht. Dieses Hotel sollte es sein, vor allen Dingen wegen der Bewertungen und der Kinderanimation. Bei Anreise am späten Abend, erfolgte der Check-In mit Armbänder ... . Wir sollten noch schnell zu Abend essen und dann würden wir unsere Zimmer erhalten aber wir wurden noch gefragt, ob wir denn schon einmal dort als Gast gewesen wären. Nach dem Essen sagte uns die Dame an der Rezeption, dass sie die gebuchten Familienzimer nicht mehr hätten. Wir hätten schließlich schon vor 6 Monaten reserviert und man könne doch für diesen Zeitraum keine zwei F-Zimmer bereithalten !!!??? Man bot uns Apartments weit ausserhalb der Anlage an, was bei 2-jährigen Kindern absolut nicht in Frage kam. Alternativ wurde uns im Schwesternhotel ein Familienzimmer angeboten. Das war reine Strategie! Die Dame an der Rezeption war unfreundlich und unflexibel. Wir wären gerne Stammgäste geworden und waren erschrocken von diesem Management.
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen dass Sie noch einmal kommen damit sie die Veränderung in unserem Hotel wieder sehen können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr