Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Hotel war überbucht!
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren mit zwei Familien angereist und hatten ein halbes Jahr im Voraus gebucht. Dieses Hotel sollte es sein, vor allen Dingen wegen der Bewertungen und der Kinderanimation. Bei Anreise am späten Abend, erfolgte der Check-In mit Armbänder ... . Wir sollten noch schnell zu Abend essen und dann würden wir unsere Zimmer erhalten aber wir wurden noch gefragt, ob wir denn schon einmal dort als Gast gewesen wären. Nach dem Essen sagte uns die Dame an der Rezeption, dass sie die gebuchten Familienzimer nicht mehr hätten. Wir hätten schließlich schon vor 6 Monaten reserviert und man könne doch für diesen Zeitraum keine zwei F-Zimmer bereithalten !!!??? Man bot uns Apartments weit ausserhalb der Anlage an, was bei 2-jährigen Kindern absolut nicht in Frage kam. Alternativ wurde uns im Schwesternhotel ein Familienzimmer angeboten. Das war reine Strategie! Die Dame an der Rezeption war unfreundlich und unflexibel. Wir wären gerne Stammgäste geworden und waren erschrocken von diesem Management.


Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen dass Sie noch einmal kommen damit sie die Veränderung in unserem Hotel wieder sehen können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr