Alle Bewertungen anzeigen
Jeannette (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Ihr habt euch verbessert- wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren nun zum 4. Mal in diesem Hotel (nicht jedes Jahr) und haben in den letzten Jahren den Zustand des Hotels bemängelt. Mit Freude haben wir festgestellt, dass man während der Schließzeit im Hotel sehr fleißig war. Die Zimmer bekamen Laminat (das teilweise sehr unsauber verlegt ist) und einen Flachbildschirm. Der untere Bereich des Hotels wurde umgestaltet, ein Fischrestaurant eingerichtet, der Sitzbereich vorm Pool bekam eine Überdachung und neue Stühle. Die Toiletten und Rutschanlagen wurden erneuert sowie die Strandbar. Überall wo man hinsah, gab es Erneuerungen. Wir möchten hier eine Anmerkung machen: Das Hotel bekommt von uns 6 Sonnen, da es sich wirklich über den Winter „einen Kopf gemacht hat“ und vieles verbessert und erneuert hat. Sicher findet man immer etwas, worüber man meckern kann, aber man sollte die Bemühungen auch werten. Es gibt jetzt auch W-Lan für alle Zimmer, doch wenn zwischen 17 und 19 Uhr alle drin sind, bricht oft die Verbindung zusammen! Auch der Parasailing-Mann nervt, wenn er ständig am Strand rumbrüllt! Zwischen 13 und 15 Uhr könnte der auch mal ruhig sein. Aber dafür kann das Hotel ja nichts! In diesem Hotel wird das Motte „Urlaub bei Freunden“ wirklich umgesetzt! Wir kommen wieder, auf alle Fälle!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind klein, aber ich will da ja nur schlafen. Erneuerungen habe ich oben schon beschrieben. Man muss unbedingt die Bäder erneuern (in den Zimmern und im Wellness- Bereich).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch die Gastronomie hat ihr Konzept überarbeitet. Während es sonst immer unzählige Salate gab, die keiner gegessen hatte, gab es jetzt zwar auch noch genügend Salate, aber man hat mehr Wert auf die kleinen Dinge gelegt. Es gab als Neuerung kleine Probierteller mit unzähligen verschiedenen Leckereien. Wir hatten All Inclusive gebucht, bekommen haben wir aber Ultra All Inclusive. Letztes Jahr ab es ab 0.00 Uhr keine Getränke mehr, jetzt konnte man sich auch nach Mitternacht in der Patisserie (die auch neu ist!) Getränke holen oder kleine Kuchen essen. Man hat ein Fischrestaurant eingerichtet. Da das Ambiente aber nicht wirklich einladend ist, haben wir uns für das Barbecue entschieden (man darf eines davon wählen). Dieser Abend war einfach Spitze! Einen Hinweis muss ich aber noch geben: Die Männer streiken, weil sie am Smoker stehen müssen! (grins- ich bin im Urlaub und will nicht grillen!). Es gab landestypische Speisen und das reichlich! Man konnte alles nachbestellen! Im Strandrestaurant muss man unbedingt die Forelle im Schmortopf bestellen, ein echter Geheimtipp.


    Service
  • Sehr gut
  • In den letzten zwei Jahren haben wir uns immer wieder über die Rezeption beschwert. Oft waren die Mitarbeiter schlecht gelaunt und Anfragen oder Probleme wurden nur schleppend oder gar nicht bearbeitet. Dieses Jahr können wir die Mitarbeiter der Rezeption nun loben. Obwohl wir Probleme mit unserem Zimmer hatten, waren sie immer freundlich und bemüht. Selbst kleine Anfragen wurden zuverlässig bearbeitet. Also noch einmal vielen Dank, Nadide und Emine! Alle Mitarbeiter im Hotel sind sehr freundlich und fleißig. Einige Kellner kennen wir schon seit Jahren. Besonders loben möchten wir unsere Kellner Ömer A. und Levent. Hatten wir unser Glas fast leer, stand schon ein neues da! Das nennt man Spitzenservice. Grüßen wollen wir auch Vural, Murat, Hasan, Emine und Abdullah (Mahlzeit, Mahlzeit!) und die nette Köchin am Frühstücksgrill.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Möchte ich nicht weiter beschreiben, da man in den anderen Beschreibungen genügend Infos findet. Wir stellen aber immer wieder fest, dass dieses Hotel den breitesten und schönsten Strand hat und sehr ruhig liegt, da es das letzte Hotel in diesem Bereich ist


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In diesem Hotel gibt es eine sanfte Animation. Man wird informiert, was stattfindet aber nicht genervt. Ferdi (der Animationschef) und Mandy kümmern sich liebevoll um die Kinder. Seit Ferdi der Chef ist, hat sich vieles verbessert. Die Animateure sind nett und sehr hilfsbereit und nicht hinter jedem Rock hinterher. Wir grüßen euch ganz lieb und freuen uns schon auf das nächste Jahr - Joe der Alex, Ilyas und Melo. Auch die Abendprogramme haben sich verbessert. Da das kleine Team nur beschränkte Möglichkeiten hat, hat man in diesem Jahr viele Veranstaltungen einkauft, was eine sehr gute Entscheidung war! Liebe Grüße noch an unseren kleinen Boccia-Meister Joe/Alex von seiner Abla.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeannette
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management