- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach goßzügigen Renovierungsarbeiten im Winter und kleinen personellen Veränderungen, durften wir hier zu Gast sein. Das Konzept von Al auf UAl umzusteigen, wird von den vielen Stammgästen als sehr angenehm empfunden. Am Nachmittag gibt es am Strand nun auch Eis und rund um die Uhr , Getränke und Snaks. Die neue Patesserie hatte leckere Torten und Gebäck...viel zu schade um sie anzuschneiden (Elefant ;-) Murat S...einpacken ?super lieb aber nein Danke) Es gibt 2 Spezialrestaurants, einmal das Fischrestaurant oder man kann am Barbeque auf der Wiese vor dem Strandrestaurant einen schönen Abend verbringen, was wir dann mit Stammgästen taten. Es war ein ungezwungener Abend, mit viel zu viel an türk. Spezialitäten als Vorspeisen, so das das grillen in den Hintergrund rückte. Auch die Hauptspeisen , super lecker, aber viel zu viel und dann kommt da noch der Nachtisch....super Idee, aber viel zu viel. Wer Spaß haben möchte sollte sich diesen Abend nicht entgehen lassen ! DankeHüsseyin K. für deine Geduld mit uns ;-). Das Wlan ist kostenlos, sehr hervorragend und bis zum Strand reicht der Empfang. Die Zimmer wurden mit neuen Möbeln, Fußböden und Flachbildschirmen ausgestattet, die Lobbybar sowie die Pool- und Strandbar erhielten eine neue Überdachung. So finden zu den Restaurantzeiten viel mehr Gäste Platz auf der Terrasse . Die Essenauswahl war sehr gut und einer der Höhepunkte ist wie immer der Galaabend, an dem das Personal viel zusätzliche Arbeit bewältigt. Danke Herrn Soner T. und seinem gesamten Team für die hervorragende Bewirtung. Danke den Generalmanager, dem Sicherheitsmanager und dem Rezeptionsmanager, das wir Gast in diesem sehr schönen, neuen alten Haus sein durften. Ein kleiner Wehmutstropfen bleibt bei all den schönen Momenten dann doch. Uns wurde durch eine Rezeptionistin dann in einer sehr unschönen Art und Weise gesagt, wir mögen doch nicht immer hier her kommen, sondern lieber im Schwesterhotel bleiben. Ich denke das mir solche Dinge durch die Manager und nicht durch Rezeptionspersonal mitgeteilt werden sollten.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 42 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management